Heute gab es sowohl Grund zur Freude als auch Dinge die ich nicht so toll fand:
Heute Morgen hat unser Cabrio den Weg zur Arbeit genauso unwillig wie ich angetreten. Das Teillastruckeln, das man früher nicht so sehr bemerkt hat, ist nun durch die neuen Claus-von-Essen-Motorlager recht heftig. Aber dazu steht hier recht viel, ich werde recherchieren und abarbeiten, teilweise auch abarbeiten lassen müssen.
Gefreut hat mich dagegen dass die MFA, die nach meiner Frühjahrsputzaktion, dem Tausch der Innenverkleidungen und dem Entrümpeln diverser unnötiger Kabel weiter nicht funktioniert hat, heute Morgen nach 4 Wochen ohne Strom alles anzeigte, was ich sehen wollte, verstehen muss man das nicht, schön war's trotzdem.
Auf dem Rückweg offen gefahren, netterweise auch ohne die ganze Ruckelei, da war ich wieder einigermaßen versöhnt...
LG aus Kleve
Clemens