Bei der Fehlersuche hilft dir das Jetzt helfe ich mir selbst unter ISBN 3-613-01372-x, gut angelegte 20€ und was zum Messen bekommt am ums selbe Geld vom "CINAMAN".
Beiträge von Typ 53
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Und "SPORT" ist "MORD" .
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Im WIKI sollte eigentlich ein Stromlaufplan zu finden sein für dein Modell.
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Oke, Sicherung ist in Ordnung.
Ist dieser komplett zu tauschen oder? Kann es am Dimmer liegen wenns komplett dunkel ist?
Der Dimmer ist fest im Lichtschalter verbaut,es gibt zwei verschiedene Schalter vom Stecker her.
Zum ausbau am besten die linke Frischluftdüse ausbauen,das Kabel zum Schalter ist sehr kurz.
Sind auch schon Cabby ausgebrannt weil der Schaltergeschromt hat durch
kurzschluss.
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Wenn die Sicherung IO ist liegt wahrschlich am Dimmer des Lichtschalter.
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Da muss man das komplette Teil austauschen.
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Hier die MBK der Amis
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Einen Satz 14er Golf Stahlfelgen in sehrguten Zustand kann ich noch anbieten,mit Zieringen und Nabendeckel.
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Geschmaecker sind verschieden, ich mag die US Stosstangen sehr. ABER die muessen natuerlich zum Auto passen. Die Einspritzanlage war nur bei den Modellen fuer Kalifornien anders, Digifant 1 statt 2. Ansonsten ist alles so ziemlich gleich wie bei den europ. Modellen. ABER bei dem hier gezeigeten Fahrzeug scheint so einiges nicht stimmig zu sein.
Die frühen US-Modelle mit Einspritzung hatten den 1H mit 1700ccm.
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Da sind wohl welche unterwegs, die nur im Fahrschulauto vom Kinderkarussell gesessen haben.
Heute im Kreisel: Rentner vor mir. Der bremst auf ein Mal, um einen anderen Fahrer reinzulassen, kommt ja von rechts! Bei solchen Aktionen wünschte ich mir, dass alle 5 Jahre die Fahrprüfungen wiederholt werden! In Spanien hätte der einen Massenunfall verursacht!
Hat nach der "ALTEN KREISVERKEHREGEL" gehandelt oder ihat lange in EHRA im Fahrversuch gearbeitet.
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Um den Filz des Verteiler zu Oelen genügt es da mal ein Oel mit dem Oelpeilstab darauf zu tropfen.
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Kann man denn Rückstrom Schalter auch einzeln wechseln?
Der Regler ist das Teil welcher mit 2 Schrauben an dder Lima sitzt und wo die Kohlstiefte dran sind.
Kann man ohne Probleme selbst tauschen,kostet ca 20€ in neu.
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Doch doch… einfach auf Herunterladen tippHab
Hab's hin bekommen,war bei mir um drei Ecken zugänglich,danke.
In DIN A0/1,also sehr groß habe ich es schon.
Auch vom Käfer-Scirrroco - Corado.
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Funtzt nicht ohne Anmeldung !
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Ok alles klar, Danke!
Habe mir jetzt mal meine Wunschliste bei KFZTeile24.at angschaut und hatte diese noch drin, mit Mehle Thermostat. Würde auch passen für den 2H BJ 1993 ?
BTW: Warum tauscht man gerne die ganze Wasserpumpe, also das komplette Gehäuse und nicht nur den Deckel mit dem Pumpenrad? Weil man das neue "halbe" Teil dann kaum auf das alte Gehäuse dicht bekommt? Kann ich mir das so vorstellen?
Liegt daran das früher die Pumpe nicht so preiswert zu bekommen war.
Nachteil dabei das man schnell ne kleine Schraube abreßt,es dauert länger,
Ein tausch ist nicht zwingend notwendig da die Pumpe nicht so anfällig ist wie bei den Motoren wo der Zahnriemen über diese gespannt wird,
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Und das kann man 1:1 beim 2H anwenden bzw. was hat das mit suppenden Tank zu tun?
Leider im Beitrag errutscht.