Im JHIMS werden alle typischen Fehler beschrieben und wie sie behoben werden,solltes du die Aufgaben zu den Fehlern abarbeiten wie beschrieben sollte auch Erfolg einstellen.
Ohne das Cabrio bewegt zuhaben ist es eh mehr Kristallkugel schauen.
Im JHIMS werden alle typischen Fehler beschrieben und wie sie behoben werden,solltes du die Aufgaben zu den Fehlern abarbeiten wie beschrieben sollte auch Erfolg einstellen.
Ohne das Cabrio bewegt zuhaben ist es eh mehr Kristallkugel schauen.
Abziehen,ist mit 3federstieften auf gesteckt .
Im alten Forum gab es mal sonannte Gruppen wie Ü50,Classiclinerund die berüchtigte S.O.N.G = SüdOstNiedersachsenGang
Mit der letzteren wurden Ausfahrten,Treffen in der Umgebung(Pokale für stärktes Gruppe) und Grillparty veranstaltet
Wenn ich mir ansehe was daraus geworden ist kann man nur noch
Ein Versuch der Wiederbelebung als Stammtisch 38 scheint auch nicht zu fruchten
Die von mir bisher verfassten Treads dazu und Berichte von bisher erfolgten fahrten wurden zwar zusammen genommen über 500mal geklickt,regen aber scheinbar nicht dazu an sich aktiv zu beteiligen
Es ist sehr schade das dem so istnur kann niemand zu seinem Glück
gezwungen werden
Sollte der eine oder andere sich doch noch dazu entschliessen dabei zu sein beim Stammtisch ist er gern gesehen und kann auch der Whatsupgruppe beitretten
Zufinden unter Treffen
Verweise nochmal auf die geplante Wendlandfahrt am Sonntag den 7.7.19
Treffpunkt ist in Weyhausen bei WOB am E-Center um 10uhr 30
Von dort Richtung Lüschow zum Rollingstonesmuseum und weiter an der Elbe mit überfahrt Schnackenburg wieder Richtung Dömitz,Hitzacker.
Voraussetzung das nicht wieder 40 grad Hitze ist !!!
Teilnehmer bitte hier eintragen:
Typ 53
Holger5555
Wenn es etwas mehr durchsatz sein soll brauchts die JH - Anlage ohne MSD.
Warum kann ich nicht den Link öffnen?
Wenn es erst nach geraumer Zeit wieder möglich ist zustarten kann auch einfach an der Zündspule liegen,weil sich bei Hitze der Umschewiederstand verändert und so kein Funke zustande kommt,war früher bei 6Voltanlagen ein Prob bei Hitze.
Eher nicht überhitzung sondern einfach Kraftstoffmangel durch fehlen Druck was an der mechanischen Benzinpumpe,Kraftfilter,Dampfblasenabscheider oder verdrecken Düsen am vergaser liegen könnte.
Wenn das Prob mit dem ALTEn auch war ist die Wahrscheinlichkeit groß das der Fehler auf den Leiterbahn zu finden ist.
Besorg dir das Buch JetztHelfeIchMirSelbst für 20€ zum beispiel bei A.... hier wird auch darauf verwiesen als JHIMS.
Wenn du vor der geöffneten Haube stehts und auf den Motor siehts befindet sich rechts das Getriebe und dort schaust nach dem besagten Stab,diesen ziehts heraus,wischt mit einen Papiertuch sauber,führst ihn wieder ein und zieht gleich wieder raus um zuschauen wo sich der Oestand drauf befindet.Ersollte nicht unter Min u.nicht über Max sein.Alles wird bei laufenden Motor getan da sonst die Werte verfälscht wären.