Ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen...
Beiträge von Typ 53
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Una pregunta.........¿ In deinem Fundus hast du nichts passendes für mein Cabrio gefunden ?
Da der Funds bei mir wie bei den LUDOLFS aussieht ist es nicht so einfach auf die schneel etwas zufinden,habe schon mal ein Auge draufgeworfen aber muss den Haufen erstmal durchwühlen bzw .mir zugang und übersicht verschaffen,ist schon eine menge die im lauf der Jahre bei mehrern schlachtungen so anfällt.
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Der hat 2 seitliche Anschlüsse zu viel, die dicken.
Überzählige Anschlüsse werden einfach mit einem Profen verschlossen.
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Abönd
Wer schön sein will braucht Schönheitsschlaf
Und wer verschläft wacht dann als Schaufensterpuppe auf !!!
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Schlaft nur alle schön.....
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wenn ich das teil wieder gefundenhabe stell ich ein Foto ein und wir sehen ob es das richtig für dich ist.
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ich sollte noch so eine Leitung mit dem Ventil liegen haben,muss sie aber erst in meinen Fundus suchen.
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Wenn das Relaise defkt ist würde die Pumpe nicht laufen.Ist der Speicher nicht IO sinkt der Druck im System und es kann sich eine Luftblase bilden (der speicher soll ja dies verhindern).
Was noch sein kann ist das der Warmlaufregeler einen weg hat,der regelt den Druck im Mengenteiler.
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Wenn innerhalb kurzerzeit der Druck abfällt wird der Druckspeicher nicht mehr IO sein.
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Und stättig grüßt das Murmeltier.....
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Die Sitze ab BJ 83 sind alle in Sportausführung mit den erhöhten Lehnen.
In Baujahren davor gab es standardmässig sitze wie in der Limo und man konnte andere Extra bestellen.
Mit der Farbe ist wohl richtig das es GRAU und Sahara gab.
Aufjedenfall hat man aber schonmal ein Bild und kann dmit auf die Suche gehen,Jörg in Osnabrück wird damit wissen was gesucht wird.
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Der Bezug past beim Sportsitz.
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für den 2H kann man praktisch alle 1,8l Blöcke benutzen,spezifisch sind eigentlich nur Ansaugkrümmer,Abgaskrümmer und Kopf mit den Einspritzdüsen.
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Versuch mal mit der EXCENTERSCHRAUBE das dach in die richtige Position zu bekommen.
Wenn das nicht klappt wird das Gestänge krumm sein.
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Der Profi wird auch mit Mitteln arbeiten welche du beim Lederzentrum bekommst,nur das er halt mehr Übung hat.
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Ich glaube das die "NEUE DROSSLKLAPPE" bzw.die Verstellung erst angelernt werden muss,bin mir aber nicht sicher.
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Wegen der Bremse schaumal ob du was für einen FAHRSCHULWAGEN findes,der hatte ja auch auf der rechtenseite ein Pedal für den Fahrlehrer!
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Hallo Bernd,
viel Erfolg bei der H-Abnahme.
Mit einem unserer Aigner sind wir nächstes Jahr dran.
Grüßle Alex
Wieso will man sich mit dem H-Kennzeichen ohne Not steuerlich verschlechtern und mal eben 70€ mehr im Jahr bezahlen ?
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Der Lüfter wird vom Fühler im Kühler angesteuert(hat aber nichts mit dem Fühler für die Kühlmitteltemperaturanzeige zutun),das schlechte anspringen kann vom luftmassenmesser kommen,ist wohl gern mal defekt das Teil.
Bei meinen AWG ist nach kurzer zeit bereits 90° auf der Anzeige für die Temperatur.
Wenn es bei dir trotz getauschten Fühler sehr lange dauert kann es am Termosten unter der Wasserpumpe liegen(öffnet dauernd).
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Laut Aufkleber ist sollte dort ein JH mit 95PS an einen AUG-Getriebe werkeln.
der Stoff der Sitze nennt sich PEPITA und war eine standartausführung in dem Modeljahr.