Der "HALTER" ist ein Hacken wo der Schlauch eingehängt wird,somit ergibt sich der verlauf fast automatisch,würde also sagen das es unter dem Getriebe weiter geht.
Beiträge von Typ 53
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2x neue Michelin 205/45R16 83W TL PRIMACY 4 gekauft C123,95€ per stck)
man gönnt dem Cabby ja sonst nichst,dazu einen Satz Tankbänder (40€),5 neue Schrauben vom freundlichen (11€) und 1 neuen Halter von CP (6€).
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Wenn der Ansaugtrakt so stark veroelt solte man sich fragen warum dies so ist und dann den Grund dafür beseitigen würde ich mal sagen.
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Was ich mich immer wieder frage, wann werden die Tankstellen für fossile Brennstoffe abgeschafft und was passiert dann mit den ganzen Oldtimern?
Dann kaufst du dein Benzin wie in den anfangsjahren des Automobil wieder in der APOTEKE !!!
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+8 Grad? Oh wow, das ist aber einiges. Aktuell fahre ich mit 12/13, das sind dann +4. CO und Leerlauf sind da schon an der Grenze zum Einstellen - wobei er ja bei knapp 1.000 U/min auch schön läuft. Wenn das mal final verbaut wird bin ich gespannt wohin ich ihn drehen kann.
Wenn der eine 8° und der andere 4° sagt sollte mit 6° ein guter kompromis erreicht sein.
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Boah die sind ja TOTAL im Eimer
Chinastahl ?
Erschreckend !
Nur wenn VW die mal dort gekauft hat.
Sind noch die originalen Teile.
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Eigentlich sollte es hinreichen wenn sich die Zwischenwelle frei drehen kann was nach lösen der Spannrolle machbar sein sollte.
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Napedaan, Mr. Moon ist eins von insgesamt 4 Spielzeugen.
Dazu kommen noch 4 Dailys und 2 Anhänger.
Über Diebstahl mach ich mir keine Sorgen, ausser meiner Frau und mir bekommt niemand die Spielzeuge ans laufen.
Und wenn ich mir ne Beule reinfahre mach ich sie halt wieder raus.
Viele Grüße
Dirk
Bei der Menge kannst mit Versicherung ja bestimmt einen "Flottenvertrag" aushandeln,da gibt dann aber keinen Schadenfreiheitsrabatt mehr.
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Watt seit ihr alle so geil auf ein H-Kennzeichen?
Wenn ihr das Fahrzeug auf "H" umstellt wird da nicht auch die Steuer für das "H-Kennzeichen" fällig?
das würde dann ja eine Steuererhöhung bedeuten,von 125€ auf 192€ !
Wo ist hier der Sinn zufinden?
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Bei den heutigen zusatz von BIOANTEILEN wird es bei länger Standzeit Probleme a) mit dem Kraftstoffselber geben weil er mit der Zeit zündtunwillig wird,b) die Tankgeber-Pumpeneinheit schaden nimmt.
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Wollt ihr mich alle falsch verstehen ? Ich bin schließlich auch schon fast 50
Menno
Ich will auch bei den Großen mitspielen
Alter ist wie Jung,nur besser!
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Goil, ich will auch blaues Licht
Was muss ich tun
umsteigen auf ein 3,5er cabrio,da hast das in Serie!
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Und schön mit 15nm anziehen die Schraube.
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Wenn du dem Link folgst und dir da alles durchliest bis informiet über die Macken der SLP.
Und die sicherungs sitz wohl eher in Richtung unter dem Ausgleichbehälter.
Soviel anbauteile sind es nicht das man nicht findet,die 50A Blechsicherung.
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Such in der Nähe des Linken Dom nach einem halter mit durchsichtigen Plastedeckel,darunter findes du eine Blechstreichensicherung für die Pumpe.
sieh dir auch dies an: https://www.motor-talk.de/foru…-cabrio-2-0-t3652957.html
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Spritpumpe->Filter->Vorlauf->Einspritzleiste und Retour
BDR->Rücklauf->Cache->Tank.
Sollte so richtig sein.
Hin: VFP-CACHTANK-FILTER-HP-ESPL
Rück: BDR-Tank
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Im Motorraum am linken Dom befindet sich unter einer Plaste-Abdeckung eine BLECHSICHERUNG welche bei mir defekt/gebrochen war was zu schwirigkeiten mit der Sekunderluft geführt.
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