„Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!“
Casablanca
„Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!“
Casablanca
Dirty Harry
Nö,"Natural .Burn Killer",zum Anfang.
Man sollte sich immer die letzten Berichte der HU zeigen lassen,diese müssen immer mindestens als der aktule zur gültigen Plakete mit geführt werden und dort ist der KM-Stand vermerkt.
Make my Day
Oelpeilstab der frühen BJ.
Da gibt es einfache "Wegfahrsperre" wo man das grüne Kabel von der Zündspule abzieht,vielleicht ist der Defekt ja in dieser Richtung zu suchen.
für mit ohne Hydro...
Ventilfeder
So hatte heute nicht viel Zeit um alles zu reinigen.
Wie gesagt sprit kommt bis zu einspitzdüse zur ansaugbrücke. Habe die Düse mal aus gebaut Verschmutzung nicht festgestellt. Trotzdem mit bremsenreiniger gesäubert . Es kommt nix aus der Düse. Was muss den am Kabel ankommen Volt?
Wenn hier von "EINER DÜSE" gesprochen wird,denke ich an den JH - Motor und wenn dem so ist müßte der THERMOZEITSCHALTER - KALTLAUFREGLER geprüft werden sowie der MENGENTEILER.
Ist aber ein 2H prüft man den "Blauen Fühler" - Hallgeber- Luftmassemmesser- Steuergerät .
Hier scheinbar zu bekommen:
Ansonsten die Teilenummer bei GOOGEL rein hauen.
Wie im Thema angesprochen : 1955