Beiträge von 143fil

    Vor 2 Jahren ja. Gewindefahrwerk und Reifen vorne 195/40/16 und hinten 215/35/16 Et muss ich gleich schauen trage ich nach. So vorne ET25 und Hinten ET20

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Felgen. Der erste Schritt für meinen Motorumbau ;)

    Kannst du mal ein Foto davon schicken? Musstest du die Kanten ziehen? Und weiß jemand, ob die ET auch passt, wenn ich hinten auf Scheibenbremsen umbaue?

    Fragen über Fragen... ^^

    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem bei meinen Recaros sitzen in meinem Sportline beim Fahrer- und Beifahrersitz. Kann bitte jemand ein Foto machen, wo dieser Ring genau hingehört? Die Schraube (auf dem Bild Nummer 21) lässt sich auch nicht richtig festziehen, sondern dreht sich durch. Ich glaube, das gehört auch nicht so, dass die nur anliegt, oder?

    Vielen Dank schon mal :)