Wie schon erwähnt, ALLES checken an der VA auf korrekte, feste Verschraubung und spielfreie Montage.
Wenn wirklich alles fest und spielfrei ist, dann ist die Einstellung der VA für die Tonne !
Wenn das Cabrio auf der VA gut fahren soll, dann braucht es -1' negativer Sturz beidseitig und leicht Nachspur mit -0.01 beidseitig gleich.
Die sollen bei der Achsvermessung/Einstellung die Werte vom Golf 1 Gti als Basis nehmen.
Hi, ich brauche nun nach der Erneuerung der VA eine Achsvermessung.
1. Anlaufstelle PitStop: die sagten mir man brauche ein Spezialwerkzeug für den Sturz, welches sie leider nicht mehr finden und almit die Arbeiten nicht ausführen können.
2. Anlaufstelle ein Bosch Dienst: sie teilten mir gerade schriftlich mit, dass kein Sturz einstellbar ist und die Spur ausschließlich über die Dome eingestellt wird.
Langsam glaube ich, dass man überall auf den Arm genommen wird.
Kannst Du mir die Wahrheit sagen?
Was ist einstellbar und brauch man ein spezielles Werkzeug für Sturz?
Danke!