Beiträge von Richy83
-
-
🤔🤔🤔
-
Schloss austauschen ist erlaubt. Überlege ob ich das mache. Theoretisch könnte ich ihn dafür auch anzeigen, aber soweit wollte ich jetzt nicht gehen.
Einfach so in die Wohnung gehen ist MMN vor dem Gesetz Hausfriedensbruch - das geht GAR nicht.
Ist es! Und ja, das geht gar nicht.
-
Dass mein Vermieter erneut, ungefragt, meine Wohnung betreten hat um jemanden die Rauchmelder prüfen zu lassen
. O-Ton "der war gerade da und wollte das machen".
Hat er schon mal gemacht ohne mich zu informieren. Hat jetzt ne Ansage bekommen. Keiner geht in meine Wohnung ohne zumindest vorher zu fragen. Er hat ja meine Handynummer. Hab es auf Video aufgenommen, da ich schon mal den Verdacht hatte dass er einfach in die Wohnung geht.
Sowas macht man einfach nicht....
-
Wäre dann was für die Funzel im T4 meiner Freundin
Hab deinen Bericht gelesen, danke dafür.
-
Vllt eine Alternative zu Osram?
Philips Ultinon Pro6000 Boost H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung*, 300% helleres Licht**Ultra-kompaktes Design kombiniert mit besonders leistungsstarken LED-Chips Mit der neuen Philips Ultinon Pro6000 Boost LED machen Sie die Nacht zum Tag! Mit…www.amazon.deGrüsse
P.S. Naja, ist ja fast standard Preis....
-
Hab ich nun auch schon öfter in Autoinseraten gesehen. Wird dann beim Kauf später abgezogen.
-
Passt nicht ganz hier her, wollte aber den "wer hat welchen Platz" Thread nicht missbrauchen.
Wie alt sind denn die Kinder in etwa die da sein werden auf dem JT? Wollte ggf. mit meinem 8 Jährigen Sohn für das Wochenende einen Platz buchen.
Grüsse
-
-
Oh man ey, wie trocken und ungläubig er hinter her schaut, unbezahlbar. Zum Glück hat es ihn nicht überrollt
-
Nix Geizhals, hast Du den selbst verbaut? Papiere noch dazu?
Evt. reicht auch eine ASU Bescheinigung wenn Du einen Bekannten (Werkstatt) hast, der die "eingebaut " hat
Ansonsten vom Hersteller eine Blankobescheinigung und damit zur ASU.
Damit zum StVaHabe alles an Papieren und Teilen die nötig sind. Selber einbauen kann ich auch. Aber keinen Bekannten mit Werkstatt der das bestätigt. Nur einen Bekannten der bei der GTÜ-Prüfer ist.
Muss mal mit dem quatschen ob der das ggf. auch bestätigen kann. Wenn sonst noch jemand eine Idee hat, bin für jeden Tip dankbar. Raum Paderborn, Bielefeld, Dortmund, Bochum ect. ist ja auch um die Ecke.
-
Bin auch stark am überlegen von Saison auf Ganzsjahr. Habe noch niemanden gefunden der mir den KLR-Einbau bestätigt / abnimmt.. Keine Lust auf 259€ Steuern. Ich weiss, Geizhals..
Ende März habe ich dann erstmal nur das Cabrio als Hauptfahrzeug, da das Leasing vom E-Auto ausläuft.
-
Gegen einen ex Franzosen?
Jap, die beiden sind Bruder/Schwester/Divers
-
-
fahren würden wie Frauen (oder Samson)
noch bis März, dann sind die 3 Jahre und damit das Experiment vorbei, vorerst.. Dann kann ich alle anspucken und anpinkeln...unglaublich was manche Menschen so drauf haben
-
Moin,
warum sind eigentlich heutzutage immer mehr Autofahrer so aggressiv und ungeduldig? Heute wieder auf der AB gemerkt. Bin mit meinem Sohn gemütlich (95-100km/h
) auf der rechten Spur gefahren. War nix los auf der A44 zwischen Soest-Dortmund. Somit konnte man auch weit vorhersehend fahren.
Trotzdem kam von hinten einer angebraust, macht Lichthupe, setzt sich hinter mich und gestukuliert wild. Bin locker weiter gefahren. Soll er doch einfach früher und vorher schon links rüber und überholen (da waren aber schon welche, weil er zu lange gewartet hat). Dann fährt er vorbei und guckt mich verwundert an
Dazu ist ggf. zu sagen, dass ich mit einem E im Nummernschild unterwegs war. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Mitstrassennutzer irgendwie öfters meinen dann zeigen zu wollen, was sie können oder auch nicht.
Ist mir aber schon mit anderen Fahrzeugen passiert. Generell fahre ich nie wirklich schnell; wenn mein Sohnemann an Board ist, erst Recht nicht. Liegt aber auch daran, dass dann der Akku schnell leer ist, besonders bei den aktuellen Temperaturen
Werden aber mit Sicherheit Alle kennen. Wollte ich nur mal loswerden. Allzeit eine gute Fahrt!
Grüsse
Richy
-
Strom fände ich generell gut. Habe nur eine Powerstation; für Beleuchtung und kleine Geräte ok, aber Heizlüfter nicht. Muss mal mit dem Vermieter sprechen. Strom wäre toll, dann würde ich da wohnen
-
Im Sommer bin ich viel mehr motiviert was zu machen als bei Schneematsch und Dunkelheit.
Dito, kann mich auch nicht überwinden in die ungedämmte und unbeheizte Garage zu krakseln. Werde mir mal so einen Katalytofen besorgen, vllt. steigt sie Motivation und Temperatur dann.
Deine Lösung mit den Instrumenten finde ich auch schön
-
Dunkel Blaues, UN-TE 1xx Am Freitag gegen 15:45 Auf der A1 Richtung Köln irgendwo Höhe Remscheid.
-
Ich könnte in der Woche nach der Arbeit vorbei fahren. Das sind von meiner Arbeit 20km (Lippstadt) - wohne in Soest.
Würde ich für dich machen. DI- DO wäre möglich. Weiteres per PN.
Grüsse