ja den hatte ich auch gesehen, da es ein "reines Schönwetter" Auto werden soll, wäre es schon gut wenn er etwas "aufgemotzt" und hoch PSig ist. Kleinigkeiten trau ich mir schon zu jedoch soll es nicht als Dauerwerkstattwagen enden
Gut, das schränkt die Auswahl doch schon mal gut ein.
Hast du denn jemanden, der sich auskennt und mit dir angucken fahren kann? Bei Autos in dem Alter fände ich das schon wichtig.