Heute kamen die neuen Schwerschichtmatten an. Die originalen von 1983 sind schon in 1000 Teile zerbröselt.
Die hab ich nach der Arbeit direkt verbaut.
Passt echt gut. Wenn der Teppich verbaut ist drückt das Mittelteil auch noch nach unten.
Dann wollt ich das neu verzinkte Motorhaubenschloss verbauen und bemerkte dass da irgendwas nicht passt.
![]()
Dieser Würfel, in dem der Bowdenzug eingegangen wird ist der Karosse im Weg.
Ich muss das Schloss falsch zusammengesetzt haben.
Hat villeicht einer Ein Bild wie das richtig zusammengesetzt aussieht? ![]()
Nächste Woche kommen dann endlich die Achsen ins Cabrio und dann kommt der Umzug in die neue Schrauberhalle. Endlich raus aus der kleinen DDR Garage. ![]()