Du solltest zumindest etwas tun das sie nicht wieder kommen. Wenn der Dachstuhl innen feucht ist,auch da
Ja ich werd da auf Jeden Fall was machen. Selbst wenn keine mehr drin sind zur Vorsorge.
Auf dem Dachstuhl ist diese Ecke die mit Dachpappe gedeckt ist überall undicht.
Da muss etwas morsches Holz ersetzt und alles neu gedeckt werden.
Der Vermieter meinte als ich ihm das schickte, ich soll ihm die genaue Stelle markieren an der das Wasser eindringt.
Der hätte lieber Komiker werden sollen.