Beiträge von Wolly85

    Hi Leute!


    Nach jahrelanger Suche melde ich mich zurück mit neuem Cabrio! Vom weißen habe ich mich nach der Geburt meiner Tochter leider getrennt. Kam aber in gute Hände!


    Damals schon wollte ich unbedingt einen Classic line, am liebsten einen roten mit beiger Lederausstattung. Die Ausstattung habe ich auch damals bekommen und eingebaut, genauso wie die Felgen. Nur das Umlackieren war mir dann doch zu aufwändig, da das Cabrio erst kurz vorm Kauf vom Vorbesitzer neu lackiert wurde.


    Der Traum vom roten Cabrio hat mich aber nie losgelassen und so kam es dass ich nach 12 Jahren Suche endlich fündig wurde!


    Jetzt fehlen nur noch die Le Castellet zur Vollendung!


    Fahre morgen von Leipzig zurück nach Wien! Evtl. hat ja zufällig jemand welche am Weg die er gerne abstoßen möchte…


    LG

    Wolly