Das hört sich gut an. Verarbeitung und Passgenauigkeit waren dann sicher auch gut,
Ich konnte jetzt nichts beanstanden , passt alles gut , da muss man auch nichts nachbohren am Gewinde , einfach reinhocken .Damit es keine Vibrationen gibt muss man den Kühler mit 2x5 mm dicken Gummischeiben unterlegen ) und die oberen Halter in Schaumgummi lagern und fertig . Wichtig ist wirklich das man das 87Grad Thermostat verbaut, ansonsten läuft der Motor zu kalt !!