Die Hält doch das was war es ...Kupplungsseil ?
Beiträge von Madness
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Das Ding hängt bei mir im Motorraum und hält sich fest.
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Hallo zusammen,
auch unser Stammtisch war am Samstag den 22.06.24 mal wieder aktiv und hat sich bei gemütlicher Atmosphäre zu leckerem Essen getroffen.
Wir/ ich hatte das nur vergessen hier noch rechtzeitig kund zu tun.
Da inzwischen den meiste Kommunikation über unsere Whatsapp Gruppe läuft.
Wer noch Interesse hat zu uns zu stoßen, der kann sich trotzdem gerne auch hier mal melden.
Grüße Frank
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Elektrisch ?
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Ein Dichtring ist meines Wissens nach nie dabei. Geht immer extra.
Wenn der alte nicht zu alt ist und / oder hart ist, kann man diesen nochmal recyceln und wieder verwenden.
Sollte aber nicht die 1. Option sein...
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Ich habe mir auf Empfehlung von Madness den Pionier Sub geholt.
Huch - ich
...hab was empfohlen
Wenn dann ist das aber die bessere Version. Den ich habe keine zusätzliche "Fernbedienung" zum einstellen.
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Glückwunsch und alles gute für die Zukunft
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Ich hab den KLR auch mal still gelegt, ändert aber nichts an dem "hängen bleiben" vom Leerlauf
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Kenne ich...meiner "hängt" auch mal immer wieder im höheren Leerlauf bei 1100-1200 umdrehungen fest.
Kleiner Gasstoß und die Drehzahl fällt wieder auf die Norm Drehzahl.
Stahlwerk war auch schon an meiner Mühle dran, wir haben den Dichtring von der Leerlaufschraube getauscht. Das ist auch immer wohl ein Thema.
Ich leb gerade damit
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Für die Haube fehlt mir hier der "Kotz" Smiley im Forum.....
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Passt super und besser als jeder Klavierlack Radio der sonst so am Markt ist
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Gamma 3 ? - Ein 4er ist das. Ein 3er Gamma bekommst zu dem Preis nicht
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Bestätigt sich mal wieder...man kauft keine Autos mit "F"....
Also Ford, Fiat und Franzosen
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Hat das Lenkgetriebe irgendwelche Fix Punkte ? Oder sitzt das nur in den Gummis ?
Wenn das nur in den Gummis hängt, ist hinterher wohl wieder Spur einstellen angesagt
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Mein S-Liner ist ja auch von 91/92 und ich finde da kommt das BP Frankfurt DAB zeitlich vom Original etwas mehr hin wie das Bremen.
Trotzdem gehen beide und sind kein Klavierlack Radios wie die aktuellen Modelle.
Irgendwann wird es ja kein (1) Din Radio mehr geben den die Nachfrage sinkt ja ständig. Können wir froh sein das hier ab und an was in Sachen Retro von den Herstellern kommt.
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Werden Sie nicht....kannst warten bis danach. ich denke dann wird das Teil günstiger
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Ein 5Wxx ist halt schon recht "dünn" für solch einen alten Motor.
Ein vernünftiges 10Wxx wäre sicher die besser Wahl gewesen und auch gegangen .
Meine Erfahrung bei den Kisten - je dünner das Öl umso mehr kommt es aus den "Poren". Auf einmal hast Ölverlust an Stellen die vorher "dicht" waren.
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Die Alkohol Sache ist schon zu tief drin in der Bevölkerung... das bekommst schwer weg.
Aber den Cannabis und Lachgas Rotz find ich voll daneben. Ich für meinen Teil hätte beides nicht freigegeben oder legalisiert.
Aber nun können sich die zukünftigen "Fachkräfte" schon mal das Gehirn wegballern
Sollte es medizinisch Sinnvoll sein, hätte man das sicher auch über die Ärztliche Schiene kontrolliert lösen können.
Aber gut - lassen wir das .
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Hallo Ihr zwei,
hab euch ja gestern schon geschrieben.
Von mir und meiner Familie auch nochmal hier alles Gute für den neuen gemeinsamen Weg.
Und ich find es genial das den Anzug passend zur Wagenfarbe genommen hastGrüße FET
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Vermutung...
Wenn die Batteriespannung noch hoch genug ist, da er ja vorher schon trennt, sollte er sich von Hand oder FB wieder zuschalten lassen.
Wenn die Kiste natürlich steht bis trotz "Abschaltung" die Batterie platt ist wird nix mehr gehen bis wieder Spannung da ist oder nachgeladen wurde
Ich handhabe das ja schon Jahre lang anders.
Sobald die Kiste in der Garage steht wird ein 50W Solarpanel über ein Camping Laderegler an die Batterie angeschlossen.
Dann kannst die Kiste vergessen. Egal wann ich hin komme - Batterie voll geladen
Steckverbindung mach ich über einen Stecker von den Cteck Ladegeräten.