Ein Bett für Kiffer: *KLICK*
Beiträge von PHÖNIX
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Jeder kann mal mit dem Komma verrutschen - das passiert in der Hektik schon mal...
Die frisch angemeldeten die nur EIN Auto anbieten haben eh alle irgendwas zu verheimlichen - danach sieht man die nie wieder
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Hallo !
Ich selbst würde das mit den 90° erst gar nicht versuchen sondern ein Winkelstück nehmen und dort die Schläuche draufschieben - so spare ich mir den tollen Knick
Die gibt´s sogar in verschiedenen Abmessungen
So als Beispiel: *KLICK*
Problem umgangen - Thema durch
Ich selbst würde ebenfalls drauf achten das ich auf keinen Fall diese 08/15 Schraubschellen nehme sondern die sogenannten "rundziehenden" die rundherum die gleiche Kraft auf den Schlauch ausüben - dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das das Ganze auch langfristig dicht bleibt
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Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim "Holen"
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Den Tierfriedhof zu entfernen ist echt immer wieder belustigend
Ich wünschte hier würde auch mal die seit langem versprochene globale Erwärmung anfangen
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Ganz erhrlich: Keine Ahnung
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Optisch ist noch genug "Fleisch" dran - zu kurz sind die Kohlen nicht
Da allerdings keine Herstellermarkierung zu sehen ist könnte das Ding NoName sein
Ich persönlich würde den Regler allerdings bei deinem Fehlerbild pauschal wechseln
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Das sieht doch Top aus - dieses würde ich als Fehlerquelle ausschließen
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Dann fahre doch zu einem anderen.
Niemals ! Der Holger ist mein Kumpel
Uns verbinden auch "private" Sachen - das tu ich ihm nicht an - der kennt seit Jahren alle meine Autos und behandelt einen nicht von oben herab
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Gestern war Feiertag - heute Brückentag (frei) - also um 8:00 Uhr in Recklinghausen vor der Prüfstelle meines Gutachters gesessen um meinen schwarzen 2er zur HU zu bringen - um 8:30 Uhr macht die Prüfstelle auf - da kommt seine Frau an und sagt "Moin Udo - leider muß ich dir mitteilen das unser Angestellter sich soeben krank gemeldet hat" - und mein Gutachter ist den ganzen Tag im Außendienst - Zettel ins Fenster - Bude ist zu.
Herrlich
Wenigstens konnte ich umsonst ne Dose Cola abstauben - das hat mir etwas den Rückweg versüßt
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glimmte die Batterieleuchte kurz
Wenn die Diode glimmte - der Keilriemen aber stramm ist und die Straßen trocken waren dann ist das für mich ein Zeichen für "das ist nicht der Akku"
Schraub mal den Regler raus - wie viel mm haben die Kohlen noch ?
Habe gerade einen 2er "geheilt" - die Kabelschuhe des Lima-Steckers waren total marode und die Schleifkohlen runter
Gleichzeitig habe ich ihm die 30 Jahren orginalen Batterie-Polklemmen rausgerupft und durch Neuware ersetzt so wie ein zusätzliches Massekabel montiert
Der hat nun wieder satte 13,8 Volt und die Batterie-Kontroll-Lampe glimmt auch nicht mehr
Den Akku den er bestellt hatte konnte er nun auch wieder umtauschen denn der Testsieger auf "Recondition" hat seinem Akku wieder Leben eingehaucht: *KLICK*
Wenne Lust hast dann komm mal rum und wir messen mal den Ruhestrom
und sie lässt sich auch nicht mehr laden
(Tiefentladene) Akkus haben ein "Gedächtnis" - es gibt moderne Ladegeräte die dir einen "DEFEKT" anzeigen was aber gar nicht zwangsläufig stimmt. Um diese modernen intelligenten Ladegeräte anfangs zu "überlisten" muß man zunächst ein altes "dummes" Ladegerät anschließen (*HIER EIN BEISPIEL*) der den Akku mit Gewalt "aufweckt" - meist reichen schon 2 Minuten - danach kann das moderne Ladegerät wieder etwas mit dem Akku anfangen und bis zur Maximalkapazität laden
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Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem weil ich dieses originale Aktivzeug vom Cabrio so wie auch vom 2er sofort rausgeworfen habe aber es gibt Firmen die dir die Sicken und Membranen erneuern können
Und das soll auch GAR nicht so teuer sein wenn ich den Aussagen von Bekannten glauben darf
Sollte nur als Tipp dienen
Zeig mal die Vorderseite der alten Lautsprecher - bin gespannt...
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Was hast du denn anstelle der "Optimalen" Montiert? Meine "Optimalen" sind schön aufgebläht uns müssen Garantiert Neu
Ich habe die originalen Blenden demontiert und zu meinem Sattler gegeben - der hat davon nur den Torso übrig gelassen - ein stabiles Innenleben angefertigt - gepolstert und mit Kunstleder im Rautenmuster überzogen und zu etwas gemacht wo ich wesentlich lieber draufgucke als auf die 30 Jahre alten zerfledderten Originalteile: *KLICK*
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Was mich heute angekotzt hat ist der Wetterbericht von gestern.
Ab Mittag Schauer und Gewitter.
Ich habe mich erneut von der Wetterverkehrtsage nicht beeinflussen lassen und war 4 Stunden mit Weibchen auf Tour
Die wollen das wir vor Schlechtwetterangst zu Hause hocken und Netflixen bis wir 4-eckige Augen haben - bei mir funktioniert dieser Trick nicht mehr - #WIRBLEIBENNIEMALSZUHAUSE
Als ich dann mit dem 2er zur Werkstatt fuhr um vor der morgigen HU noch ne Motorwäsche zu machen fielen tatsächlich 3 Tropfen
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nur original is' optimal
Das halte ich für ein Gerücht
Bin froh das die optimalen originalen Domlager bald ausm Cabrio fliegen und das mein Schwarzer einen neuen Dachhimmel bekommt weil das optimale Original-Himmelszeug weder von VW noch von Audi was taugt. Da hing der Himmel schon nach 15 Jahren
Von den tollen optimalen Cabrio-Sonnenblenden habe ich mich zum Glück auch schon distanziert
Die optimalen Türscharniere die beim 1er der Reihe nach weg- und abbrechen - dafür hat man das Wort "Fehlentwicklung" erfunden
Wenn alle nur noch mit "optimal Originalschrott" durch die Gegend fahren und sich die pure langweilige Einfallslosigkeit durchsetzt dann erschießt mich bitte
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Habe ganz vergessen wie gut die G1C Gemeinde ist
Schäm dich du
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Zu deiner Frage: Ich selbst hatte mir die Kleber bei der Komplettlackierung auch bestellt
Ich WOLLTE die montieren
Als die Radlaufverbreiterungen bereits drauf waren merkte ich das man die Kleber VOR dem Einbau aufkleben sollte
Dann ging aus Protest der Mittelfinger hoch - die liegen heute noch inner Werke