Trag immer Flip Flops , erst wenn’s wirklich kalt wird, kommen dann gefütterte Flip Flops
DIE will ich sehen! aber mit dicken selbstgestrickten wollsocken an den mauken
Trag immer Flip Flops , erst wenn’s wirklich kalt wird, kommen dann gefütterte Flip Flops
DIE will ich sehen! aber mit dicken selbstgestrickten wollsocken an den mauken
Ich bringe dann am 4.9. ein paar nagelneue weiße Reifen-Marker (Eddingse) mit zum signieren
na da spricht ja der unkundige aus dir.
der hersteller dieser spezial-persenning war so clever und hat auf der innenseite eine tasche eingenäht/einnähen lassen, die je einen weissen und einen schwarzen dicken edding trägt.
es ist also für alles gesorgt
Auf meinem allerersten CD-Spieler war Pink Floyd drin. War meine erste CD
da kann ich einen drauf setzen.
diese tour war mein allererstes livekonzert, das ich in der westfalenhalle besucht habe, ca 1976. ich muss damals so ca 14 gewesen sein.
ich weiss noch genau, die karte hatte 25 DM gekostet. das war ganz schön viel taschengeld damals
ich hab mir hier auf der insel sogar extra ein sakko dafür geliehen.
nur jens muss irgendwas missverstanden haben, er kam in flipflops.... ![]()
Oder Pink Ployd´s "Burning Man" halt
BINGO!!!! ![]()
![]()
boar udo, ich bin platt. wie bist du als metaller denn da so schnell drauf gekommen????
exakt daran hatte ich gedacht, als ich eine ganz besondere szene für die übergabe nachstellen wollte.
hammer!
ich kniee nieder vor deiner genitalität.
äh genialität
und wenn ich hier in die laberecke verschoben werde, ja, dann ist das halt so....
ABER ES GEHT HIER UM DIE CLUBPERSENNING!!!!!!!!!!! ![]()
wo andere eine fahne hoch halten oder eine kutte tragen, ist es hier halt die persenning
ach komm, gib dir mal mühe.
ok, einen tipp bekommst du noch: denk an ein plattencover von....ich glaube 1975
Sind das Buffalo Bill und Louis Trenker auf der Fotomontage ?
knapp vorbei.
aber schon nicht schlecht.
wir haben eine ganz bestimmt szene nachgestellt.
wer kommt drauf???
einen tipp: im original brennt der mann rechts im bild.
na los, jetzt ist es aber einfach
Auf dem schönsten Sandhaufen in der Nordsee trafen sich Jens Sohni und Jürgen Dettke
zur stilvollen Übergabe der offiziellen Clubpersenning.
Zwei, die sich auf Anhieb sympathisch waren. Kein Wunder, stehen sie doch beide auf gutes Essen und Golf 1 Cabrio.
Beides am besten hier auf der Insel.
Ab nächster Woche ist die Persenning wieder im Pott und wird beim Grillevent von PHÖNIX weitergegeben.
Spieglein, Spieglein an der Wand - wem tut jetzt weh die ganze Hand ?
ok udo, jetzt, wo du weisst wie es geht, wann soll ich dir meinen bringen?
ich meine sogar mit dem sohn früher in die grundschule gegangen zu sein. hiess der robin??
1000 jahre her
sharky, jetzt ist es so weit. kaum dass die frauen dich sehen, lassen sie ihre hüllen fallen
ich schrieb es bereits 2 Posts vorher....
ich bitte um nachsicht
ganz harte zeiten brechen an:
hier müsste es tatsächlich heissen:
was mich heute GANZ BESONDERS erfreut hat.
bin gerade im urlaub auf norderney, der himmel riss auf, die sonne war draussen, also noch einen schönen strandspaziergang hingelegt.
und was sehe ich auf dem rückweg: parkt doch vor dem cafe am meer ein weisses NFL modell mit münchner ( !!! ) saison-kennzeichen.
erst mal inspiziert und da kam auch schon der besitzer um´s eck, ein gewisser jürgen herzog, NOCH nicht-mitglied hier bei uns.
hat sein 91er modell seit 13 jahren und sucht händeringend bei sich zu hause im münchner raum gleichgesinnte.
@Udo_87 da bist du gefragt, hab dich auch schon erwähnt
das nette pärchen hat auf den 1000km hier zur insel einen stop in osnabrück eingelegt für ein neues verdeck. ganz früh dagewesen, ein paar stunden gewartet und schon war alles erledigt, so dass sie sogar noch die letzte fähre bekommen haben.
@ jörg dilge, solltest du hier mitlesen, deine kunden waren super zufrieden und dein neues schwarzes stoffdach macht einen perfekten eindruck.
ich empfahl beiden doch umgehend mitglied hier im forum zu werden, was sie dankend annahmen.
ich hoffe ihr hattet alle ein gelungenes jt,
liebe grüße jürgen
bekanntes problem beim eos.
die waren wohl alle undicht
jungs, ganz egal ob hundehütte oder wohnwagen/wohnmobil, nehmt euch was warmes zum anziehen mit. dieser sommer will einfach keiner werden.
wünsche euch dennoch allen einen schönen aufenthalt am see, ich werde zeitgleich auf norderney sein und, versprochen, die persenning von jens mitbringen.
grüße jürgen
das autohaus hat mich tatsächlich angeschrieben und sich für den fehler entschuldigt, gleichzeitig mitgeteilt, dass das fahrzeug nun verkauft ist
Ich rufe da morgen an ob das Schiebedach wenigstens elektrisch ist
ich hatte ihn angeschrieben, ob der wagen wirklich ein schiebedach hat.
kam aber keine antwort