Falls ihr denkt dass ich mir das mit der Spurführenden Achse ausgedacht habe.
....
Eigentlich ist das Allgemeinwissen wofür du dich nicht zu rechtfertigen brauchst.
Falls ihr denkt dass ich mir das mit der Spurführenden Achse ausgedacht habe.
....
Eigentlich ist das Allgemeinwissen wofür du dich nicht zu rechtfertigen brauchst.
Gehört zur geschraubten Version Ausstellfenster / Drehfenster.
Willkommen im Club. Habe mal eine 5g Tube Salbe bestellt.
Ist kein Witz, die kam in diesem Karton. Da war nix weiter drin.
Hehe, wie gut das die (zumindest für mich) fussläufig erreichbar sind.
Das Geld was man da an Benzinkosten spart gibt man am defekten bemitleidenswerten Anlasser im Austausch plus Arbeitslohn doppelt wieder aus sagt mein Kumpel der seit 25 Jahren für eine freie Werkstatt arbeitet und die Karren alle Nase lang auf der Bühne hat
Habe ich selber an meinem Polo 9N durch. Schön im Sommer dieses Jahr immer Motor an der Ampel aus. Quittung nach einem Monat war ein defekter Anlasser. Der war erst 30tkm alt. Gut war kein Ding den selber zu wechseln. Aber seitdem bleibt die Karre eben wieder immer an.
Der Rahmen ist, wie beim Original wieder genietet. Daher passt die Dichtung problemlos.
Ich habe übrigens einen kompletten Satz Ausstellfenster mit der verchromten Fensterführung, geschraubten grünen Scheiben und neuen Dichtungen, die ich abgeben kann.
Ok, so aufm Handy wie geschraubt aus.
Hast du das geschraubt? Weil original ist das genietet. Passt dann noch die Dichtung drüber
Ich suche auch noch einen linken ORIGINALEN Türgriff weil ich von dem Zubehör-Müll-Griffen echt die Faxen dicke habe
Es gibt bei Ibäh gerade KEINEN EINZIGEN im Angebot.
Warum sollte das bei anderen fixer gehen. Ich habe "nur" gut 5 Jahre nach NOS Griffen gesucht und die dann auch in Neu für 190€ gefunden. U.a. dafür schaue ich JEDEN Tag bei Kleinanzeigen rein. Und das immer noch obwohl mein Genesis fertsch ist.
Ich frage mich, wie man das alles in den paar Stunden, die ein Auto in Osnabrück verbringt, bewerkstelligen würde.
Zumindest bei mir gab es vorher eine Volllackierung der Karosse. Insoweit kein Thema gewesen, hatte eh kein Rost.
Mein Sattler hier vor Ort wollte 2500€ für das neue Dach haben. Er meinte ehrlich das er die Teile auch im Cabriozentrum Osnabrück einkauft. Das war mir einfach zu teuer.
Ich hätte es gern regional gemacht, aber nicht zum doppelten Preis.
Leute, das sind 450 Kilometer aus dem Saarland
Das ist schon ne sehr patente Anreise....
Ich hatte aus Dresden einfache Strecke 500km. War Freitag früh 9Uhr da und konnte 15Uhr nach Hause fahren.
Ausserdem hat er ein gut gefülltes Gummi Dichtungslager.
Keine Frage, ab ins Cabriozentrum Osnabrück zu Herrn Dilge. Da wird das perfekt und günstig.
So würde zumindest ich das immer wieder machen.
Das ist doch der Versicherung und dem Finanzamt / Zoll erstmal egal.
Haha. Wenn das schon ein „Ganzkörper….“ ist -was habe ich dann ?
Melita Zipp Frischhaltebeutel
Werden Leichensäcke nicht auch sp zu gemacht.
Ich überlege mir da sogar eine voll Lackierung in die Wege zu leiten.
Das aber erst wenn die komplette Technik von vorn bis hinten überholt und perfekt ist.
Ich freue mich extrem auf das Projekt "GC" und hoffe es bis ins späte Frühjahr abgeschlossen zu haben.
Ich habe dafür "nur" 7 Jahre gebraucht.
...Wenn ich aber sehe zu welchen Zeiten die Jungspunde hier noch posten...
Gibt auch welche die arbeiten in 3 Schichten.
Alles anzeigenDann kommen wir mal zu den Details...
Wäre dies eine Multi-Point-Einspritzdüse ?
Blau ist sie schon mal...
Steht dummer Weise nicht dabei...
Ich habe natürlich auch die Bosch Nummer zu meiner blauen 4 Lochdüse.