Ansonsten mit einem dünnem Schraubendreher zwischen Schlauchende und Plastik vorsichtig bewegen.
Oder halt wie schon geschrieben abschnippeln, der Schlauch ist lang genug.
Ansonsten mit einem dünnem Schraubendreher zwischen Schlauchende und Plastik vorsichtig bewegen.
Oder halt wie schon geschrieben abschnippeln, der Schlauch ist lang genug.
...samt neuem Schlauch.
Welchen nimmst da? Bitte wenn es geht mit Bild wenn verbaut.
Macht doch bitte mal ne Liste, wer was und wieviel braucht. Dann gehe ich da mal hin.
2x Genesis komplett Set für Napedaan
An einem Satz Genesis Aufkleber die mal wirklich wiebOriginal aussehen hätte ich großes Interesse. Was derzeit so angeboten wird kommt ans Original leider nicht ansatzweise ran.
Da sind die Farben völlig falsch, die Schriftzugform oder die Größe stimmen nicht überein. Ausfranzungen fehlen bzw sind irgendwie gemacht.
Ich habe beim Tank auch noch von aussen in die Blechdopplung rings herum etwas Hohlraumwachs gesprüht. In der Hoffnung dass sich da keine Feuchtigkeit sammelt und es da mit rosten beginnt.
Genauso
Ich habe meinen Tank damals erst pulvern und dann noch in Wagenfarbe lackieren lassen. Nach Verbau dann noch mit Wachs eingenebelt. Sollte der jemals anfangen zu rosten verspeis ich den sprichwörtlichen Besen.
Hat denn irgendeiner von euch Schreiberlingen einen KLR drin gehabt und dann auf H angemeldet? Kommt mir irgendwie nicht so vor.
Als ich meinen Genesis mit verbautem KLR auf H angemeldet habe wurde auf der Zulassungsstelle von ganz allein ohne mein Zutun die Abgasklasse geändert. Auf meine Frage was passiert wenn ich das H mal nicht mehr möchte kam die Aussage das dann meine D3 wieder eingetragen wird. Die bleibt bei denen im Rechner stehen.
In der Spalte 14 wo sonst Schadstoffarm D3 stand steht jetzt eben Oldtimer.
kann mir jemand die Ersatzteilnummer für den BDR sagen? Im Internet wird mit immer nur angezeigt, dass sie nicht für den G1 2H Motor sind.
Diesen Pierburg BDR habe ich verbaut. Funzt top. Auch mal die Bewertungen dazu lesen.
Ist übrigens derselbe den das Oldtimer Werk für das doppelte verkauft. Also aufpassen.
Den Ansaugschlauch gab es eigentlich bis vor kurzen noch bei Classicparts zu kaufen. Für glaub um die 250€. Waren jedenfalls ordentlich teuer.
Der Agrarhaken ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal am Cabrio
Das war das allererste was bei meinem rausgeflogen ist.
Wie sagte hier jemand vor kurzem: "... so wichtig wie ein Sandkasten in der Wüste".
Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Hatte die Dinger ja auch schon mehrfach in der Hand.
An den Pappen im Kofferraum?
Mich aus der Fassung zu bringen oder meinen Blutdruck steigen zu lassen hat noch keiner geschafft.
Wie nennst Du das dann wenn du aussteigst und zum anderen Verkehrsteilnehmer vor gehst um was zu klären?
die nächste Niere ...... jetzt wird's eng .....
Wofür hat man Kinder?
Tank einfach immer voll, da passiert dann auch nix.
Mache ich genauso, habe den neuen Tank nicht versiegelt und der sieht immer noch aus wie aus dem Laden. Konnte mich da erst von überzeugen beim Pumpenwechsel.
Preisanpassungen bei VW sind doch alle 3 Monate. Nur 1x im Jahr wäre ja schön.
Von welcher Firma sollten die Instrumente denn sein?
Es gibt auch eine HD-Version aber die wollte ich hier nicht reinpflastern
Erst mal nimmt das viel Traffic und da sehr viele mit so einem für mich komischen Smartphone hantieren besteht die Möglichkeit das das nicht flüssig läuft
Eher stockt das an euren altmodischen Monitoren als das das auf Smartphones nicht flüssig läuft.
Danke für die kleine Erheiterung.
Die Silikonflüssigkeit hatte mein Vater auch in 69er Corvette.
Ein Irrtum, sie nicht wechseln zu müssen. Auch da kommt Wasser rein. Der Hauptbremszylinder war dann irgendwann verrostet.
Schon immer drin gehabt? Oder wenn später dazu gewechselt auch vorher alles erneuert? Daran hapert es meistens.