Du meinst die Metallleitungen unter dem Auto ?
Beiträge von ulridos
-
-
Und in Sachsen gibt es dieses Jahr wieder KEINE Weihnachtsmärkte.
Danke Leiber Herr Ministerpräsident.
naja.... der gute Herr MP kann da auch nichts für . Aber wenn die Krankenhäuser überlaufen und Kranke in andere Bundesländer ausgeflogen werden müssen , muss man wohl irgendwas tun .
-
-
Jetzt erst erkenne ich das Bild richtig.
Die Dichtung war falsch herum montiert
-
Das Bild .... wo ist da die Auflagefläche für die Dichtung da rechts am Rand ?
-
1. NEIN !!
2b: Kupferpaste o.ä. verwenden
2a und 3 keine Ahnung , aber M8 10.9 liegt bei 35 bis 40NM lt. Norm
4. einfach so eindrehen
5.a ja
-
Grüß Dich ....
das Dach kann man abschneiden ..... legales ... h-konformes.... zeitgenössisches Tuning ..... Siehe Bieber ....
Willkommen
Du wärest Nummer eins hier : Golf 2 Cabrio fehlt...
-
man wird sehen .... vor 5 Jahren hielt ne legale H4 für komplett unmöglich .....
Es ist ja nicht so , dass es nicht funzen würde, sondern eine rechtliche Hürde...... und auch diese könnte man, wenn man wollte .... ändern ....
-
ich weiß garnicht ob die LWR Gläser eine andere Zulassungsnummer haben als die normalen SW. Wenn nein, dann ist die Anzahl der Fahrzeuge nicht so gering, siehe Sgjp77s Ausführungen.
Hinzu kommt die Bereitschaft der Leute 140€ für besseres Licht zu investieren.
Ich glaube, diese Bereitschaft ist bei Leuten mit 30.... 40 Jahre alten Autos ausgepräger als bei den Leuten die einen 20 Jahre alten G4 als Alltagsschlurre fahren ......
-
https://de.automobiledimension.com/
leider erst für VWs ab 2008 ...... aber da kann man vor Kauf schon schauen ob das neue Vehikel überhaupt noch auf den Hof passt
-
Das ist ne Mono Motronic also sollte der Kaltlauf über den Leerlaufsteller und die Antaktung des Einspritzventils geregelt werden. Ich vermute dass der Ansauglufttemperaturfühler ne Macke hat und das Steuergerät deshalb von -40°C Lufttemperazur ausgeht(Ersatzwert) und das Gemisch extrem anfettet.
ach ja stimmt..... ich hatte n Passat mit ABS Motor .... da war kein Kaltlaufregler , sondern ein TR3 oder so ähnlich verbaut, was aber ein ähnliches Leerlaufverhalten verursacht hat ... Das Ding wurde einfach direkt in die Motronic eingeschleift, und öffnete die DK im Kaltlauf ein wenig, wodurch die Drehzahl hoch ging, das Gemisch abmagerte und so den Kat schneller aufheizen sollte. Nach Eintragung des Teils habe ich dann irgendwann vergessen es wieder anzustöpseln ....
-
hat das Ding einen Kaltlaufregler um die Abgasnorm zu verbessern ??
-
dieses Teil sah ich auch schon bei einem Alfa Schrauber ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die 3/20 von Opel würdens also auch tun? Ich höre immer nur 3/15 sonst nix.
.....
die 3/15er sind passend für den Rocco .
Das Cab ist etwas schwerer auf den Hinterpfoten..... das funzt mit 3/20 besser als mit 3/15.
Machst Du die Bremse vorn größer, kannst Du auch hinten mit dem Umschaltdruck höher gehen .
Die G60 vorn fuhr ich mit 3/25 hinten ... das passte Super , mit 3/15 verschenkte ich Bremsleistung und Bremsweg .
Nun.... mit 310mm vorn und 256 hinten braucher ich gar keine Regler hinten, da die Vordere Bremse mit so wenig Druck schon ordentlich bremst, da überlegt die hinten noch ob sie sich überhaupt bewegen soll
-
-
Peugeot....3/15 oder auch Opel 3/20
ATE Bremskraftregler für PEUGEOT | eBayEntdecken Sie ATE Bremskraftregler für PEUGEOT in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Ach ???
Aber doch , da klingelt was .... Hast fast recht.
Nicht jeder aaS ..... nur die, die auch entsprechende Weiterbildung gemacht haben ..... Hab ich total vergessen ...
-
Direkt an den Gluhlampen entsteht oft ein Übergangswiderstand zu den Fassungen.... dort mal wieder alles blank machen
-
der Rocco hat ja dieselben Federbeine wie ein G1 .
Beim G2 sind die Anschraublöcher der Halter weiter auseinander .
Deshalb passen die 54er Sättel vom Rocco mit den zugehöhrigen Scheiben (256mm) auch an den G1 einfach so dran .
Die Anschraubpunkte des G2 sitzen anders, deshalb werden Adapter gebraucht.
die 256 / 54er Sättel findet man sicher auch bei anderen Autos ... Audi 80, Golf2 etc. für kleines Geld, deshalb wurden die Rocco-Halter vielleicht nachgebaut, da in freier Wildbahn zu selten ....