Was steht denn im Gutachten vom Fächerkrümmer und der Abgasanlage?->Auflagen
Beiträge von Schrotti_G1C
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Ihr macht da immer eine Raketenwirtschaft raus
-> Metallbohrer in einen Akkuschrauber und ein paar mal rundum fertig ...mit Lagerfett einsetzten ;Kosten -> Keine, Zeit mit 3 facher Anpassung 5 min.
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Ohne Motorbuchstabe ist da wenig zu machen ...BJ 2000 also G3+ 1E.... Du hast hinten im Kofferraum einen Ausstattungsaufkleber den benötigen wir ...dann kann dir auch geholfen werden
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2015 Col du Galibier Passhöhe , zum Glück hat mich das Notrad 25 Jahre alt ins Tal gebracht ..:) Notrad ist ein Muss egal wie Alt, beim 7 Golf habe ich Nachgerüstet ...
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Laut ETAK ist kein Filter im Golf 2 verbaut .. bei beiden Ausführungen (Rund+Eckig)
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oder man verwechselt innen und Außenmarkierung an der Nockenwelle.....
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Guten Abend
Da es immer wieder Thema werden wird. Der große Filter (431 422 385 A ) im Servobehälter ist wohl nicht mehr zu bekommen.
Hat zufällig jemand die Maße parat.
Bei der Recherche ist mir dieser vor die Linse gefallen
https://www.mercedesscheune.de…-Servolenkung-A0002360055
Ich kann mir nur schwer vorstellen das es diesen Filter nur für VW Fahrzeuge gegeben haben soll!
Der ist auch von MB wo ist der Unterschied zum Mann Filter ?? Wenn der Zulieferer keine VW Nummer drauf schreibt passt der Filter nicht....ist eh 1 cm Unterschied ....wie gesagt zum VW Händler gehen der soll Deutschland weit eine Teileabfrage machen ,irgendwo wird so ein Filter noch auf Lager sein ....
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Kauf Dir für den Benzindruck eine China Messuhr für 20 €, für einmal Messen reicht das aus und es kommt ja auch nicht auf 0,2Bar an....
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Ich habe an der Hinterachse auch mit Verbinder gearbeitet .Ergebnis: Original Leitung hat einen bessere Qualität als neue ATE Stahlleitungen ..
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Welches Werkzeug wird benötigt? siehe Bild Zangen
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Ich habe damals Mineral ÖL Grün mit alter MB Zulassung genommen
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Ich habe im Augenblick keinen anderen Benziner zum Testen. Ich habe aber eben nach 30KM fahrt davon ca. 10 Autobahn den Tester nach dem Kalibrieren einfach mal hinten in den Auspuff gesteckt so wie bei der AU. Im Stand wird 1,5% gemessen und bei so um die 3000 Udrehungen so ca. 0,3%.
Was soll der 2H denn da fuer Werte haben
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und ja ,solltest Du mal machen ....:)
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o.k für Kat , hast Du damit schon andere Fahrzeuge gemessen um zu sehen ob er Funktion hat ? Du wirst vor dem Kat bestimmt 5-7 % Co haben ,das ist schonn eine Hausnummer....Kann eigentlich nur Nebenluft oder Zündung sein .(Kabel /Verteiler Zündkerzenstecker ....Eine Nebelmaschine hast Du ja bestimmt nicht ,hast Du mal mit Bremsreiniger den Ansaugtrakt benebelt (ich weiß macht man nicht wegen Brandgefahr ist nur für Ü50)....
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Ich hatte mal so einen ähnlichen Fehler bei der DIGI II ,war aber nicht die Einspritzung sondern die Zündung ..Kohlestift von der Verteilerkappe durch falsche Montage gebrochen ...Wenn ich CO bei der DIGI II einstelle ist eine halbe Umdrehung an der Schraube =+-0,5 also sehr empfindlich ...Was ist das den für ein CO Tester ,kann der schon nach dem Kat Messen , wenn ja messe doch mal ein anderes Kat Auto .Ich habe noch einen Alten Tester der kann nur vor dem KAT,den kalibriere ich immer mit meinem alten Moped wenn es vom TÜV kommt :).....
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Um die Spannung aus dem Neuteil zu bekommen könnte man Ihn in den Holzkohlengrill oder in die Glut von einem Feuer werfen .Wenn er richtig heiß ist gehen die Materialspannungen heraus und er bekommt keine Risse.Wenn er bei der Aktion krumm wird kannst du beide planen lassen:).
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nichts ist unmöglich die Zulassung ist eben sehr teuer deshalb gibt es für Joungtimer und Oldtimer keine Zulassung sondern die Konzerne werden immer auf die Zulassungszahlen schauen .Ich sehe nur eine Chance wenn es eine direkte Freigabe gibt für alle Alt H4 Scheinwerfer .Ich bin eigentlich mit der Booster Lösung zufrieden und kann eh nichts anderes verbauen wegen H Kennzeichen....
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Wenn man das Gutachten liest ist das Leuchtmittel immer für eine E-NR zugelassen und diese ist Hersteller bezogen.Jeder Hersteller muß seinen Scheinwerfer prüfen und dann bekommt er eine E-Nummer.Der Golf 1 ist von 1974 bis 1993 gebaut worden , da sind schon viele Hersteller Original( incl. DDR Produktion) verbaut worden + die OEM Hersteller , ich will bestimmt kein Spielverderber sein ....... aber das wird nichts...illegal können diese gefahren werden , aber nicht legal...