die Idee mit dem Heißluftfön ist gut, allerdings ist das Risiko groß, dass die Scheibe platzt.
Du sollst die Platte nicht zum Glühen bringen sondern mit GEFÜHL daran gehen
die Idee mit dem Heißluftfön ist gut, allerdings ist das Risiko groß, dass die Scheibe platzt.
Du sollst die Platte nicht zum Glühen bringen sondern mit GEFÜHL daran gehen
Ich habe mal gehört das man die Halteplatte mit einem Heißluftfön warm macht und sich dann lösen läßt. Viel Glück.
Seitlich Aufnahme Hutablage hinten Loch Arretierung Rücksitzbank
Am Besten geht es wenn man die Zunge der Klammer unten mit einer Wapuzange schon etwas entspannt und dann, so wie avopmap sagt, mit dem Schraubendreher
Der Wiedereinbau ist etwas knifflig weil man ja irgendwie wieder über die Zunge der Klammer kommen muß.
Bei meinen Cabrios waren sie mit einem doppelseitigem Klebeband angebracht.
Die Verbindungsstange zwischen Spiegel und Fuß ist etwas festgerostet und wenn jetzt der Spiegel geklappt wird, was etwas schwierig geht, wird die Feder etwas zusammengedrückt und schafft es nicht wieder die Normalstellung zu erreichen. Grund ist das die Verbindungsstange ein wenig Spiel braucht um den Spiegel wieder anzuheben damit es kein Spiel in der Grundstellung gibt. Also viel Geduld viel WD40 und immer wieder in beide Richtungen den Spiegel klappen. Habe bis jetzt jeden Spiegel mit dieser Metode gangbar bekommen. Ich habe den Spiegel dafür NICHT abgebaut.
Mein Reden siehe #10
Alles anzeigenLege noch eine Frage nach...
Gibt es einen Trick die Radlaufverbreiterung runterzubekommen ?
Die vorderen waren schon so verklebt, dass ich fast aufgegeben habe. Die hinteren kleben noch fester
Macht erwärmen mit Heißluftfön Sinn ?
Aber bitte nicht die Verbreiterung erwärmen, könnte sich dabei verformen, sondern den Radlauf von innen damit sich der Kleber langsam von der Karosse löst.
Wenn du keine Zusatzinstrumente hast (Öldruck) wird das blau/gelbe nicht benutzt
Soweit ich weiß spielt es keine Rolle bei den beiden weißen wo welches angeschlossen wird. Das Schwarze ist klar. Deine Sonde bekommt die Masse (braun) direkt vom Motorblock
Kappe 311867169 9UW = Sahra oder 2VA = Hellbeige
Wenn der Spiegel sich nicht klappen läßt verstelle ich das Spiegelglas soweit nach innen bis ich schon fast auf die Verbindung zum Fuß sehen kann. Dann mit WD40 fluten, etwas warten, und nun langsam mit ZARTER Gewalt immer wieder links-rechts bewegen bis man merkt das es besser und leichter geht. Ist etwas Geduld gefragt aber es funktioniert immer und schon erfüllt auch die Feder zwischen Fuß und Gehäuse wieder ihren Zweck.
Das waren noch Zeiten als ich noch mit Bilux gefahren bin. Erst 6V und dann 12V, man war das ein Unterschied
Es ist die Klammer für die Arretierung Armlehne Tür oben. Besteht aber normalerweise aus 2 Teilen. Beim Einbau kommt noch eine "Tülle" mit dazu
Ich weiß es
"6x Nieten für Verbindung Stoßstange - Radhaus setzen, (da fehlt mir aktuell noch die passende Größe)"
4X14
Ich haben den von "Parkside" und bin einfach nur begeistert was der als Akkuschrauber leistet. Extrem war für mich die Zentralschraube Antriebswelle - überhaupt kein Problem. Preis - Leistung war einfach super.
Ich kenne das nur so das du keine kpl. Einheit brauchst sondern nur die nur die Glühbirne weil sie einfach nur im Sockel gesteckt ist. 12V - 1,2 W
Dann war meine Antwort ja richtig
Ich denke es ist die Blende im "Chokegehäuse" wenn der Schalter für LWR nicht verbaut ist
Woher hast diese TNR bekommen AKTE kennt sie nicht