Ach witzig, bei deinem Radio fehlt auch diese dusselige Blende rechts neben der TA-Taste. Bei meinem auch... ![]()
Anbei die gesamte Bedienungsanleitung. Stelle die mal hier in den Thread, falls noch jemand Interesse/Bedarf hat. Leider nur abfotografiert, aber sollte alles lesbar sein.
@Hermann: viel Erfolg beim Sender-Speichern! ![]()
Das Vorgehen, wie von Horst (MyGolf1Cabrio ) beschrieben, sollte eigentlich korrekt sein. Nur blinkt nix, sondern der Sender geht kurz auf "stumm" um die Abspeicherung zu bestätigen.