Also am Ventildeckel ist das Kabel vorhanden.
Unten ist eins angesteckt das war aber meiner Meinung nach vorher auch schon so.
Also am Ventildeckel ist das Kabel vorhanden.
Unten ist eins angesteckt das war aber meiner Meinung nach vorher auch schon so.
Also Stecker vom LMM Sitz gut. Vom Blauen Geber auch.
Hab jetzt mal mit Abgesteckten Geber Gestartet ging gut an dann einmal Gas gegeben dann ist er wieder schlechter gelaufen. Standgas ist auch etwas höher bei Warmen Motor bei fast 1500 U/min
Ich vermute es ist der Blau Geber bin eben 20km gefahren kurz was erledigt. Starten war dann nicht möglich erst nachdem ich denn Blauen Geber Abgesteckt hatte.
ich kann auf dem Bild nicht erkennen, wo die zwei Schläuche von dem Unterdrucktemperaturschalter hingehen.
Genau ja der Oben hab ich zu gemacht. Und der Unten hab geht Richtung Drosselkappe
Also seit ich denn DX Kasten verbaut habe springt er im Kalten Zustand schlecht an.
Muss immer Gas geben so geht er nicht an.
Liegt das nun am fehlenden Ansaugschlauch? Der vom Scirocco 16V passt wohl hab aber noch keine Teilenummer gefunden.
Oder ging was am Temperatursensor/Regler kaputt?
Hab nun so Angeschlossen.
Leitung Oben geht weg und wurden Verschlossen.
Leitung unten geht zur Drosselklappe.
Wie ist es hab nun denn JH/DX Kasten unten. Was mach ich mit dem Luftmengenmesser und deren Schläuche? Hab ja nun keine Verwendung mehr.
Und ist es besser diesen mit Ansaugschlauch zu fahren oder ohne? Falls mit hat mir einer die passende Teilenummer?
Hallo,
die Mehrleistung alleine durch das Steuergerät ist auch nicht größer als mit einem "BB-Chip" der für um die 20Euro angeboten wird.
Bekomme ich denn BB Chip noch hier im Forum? Bei eBay werden ja auch ein paar angeboten.
Wenn ich das Motorsteuergerät vom Golf 2 GTI Einbau mkb. PF bringt es ja mehr Leistung.
passt jedes PF Steuergerät oder muss ich auf eine bestimmte Teilenummer achten?
Danke für alle Tipps hat Prima Funktioniert.
Spüli war bei der Montage auch sehr Hilfreich.
Vorn hat sich der Klebestreifen etwas gelöst aber ich denke das bekomme ich auch noch hin.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die restlichen mängel am Schweller beseitige da ich einige andere Dichtungen zuvor versucht habe, Kleber Rückstände und Lackverlust ist das Ergebnis. Und da die Breiter waren oben nun noch breiter.
Denke da bleibt leider nur Tupflack die einzigste Alternative.
Die hatte ich davor, leider etwas breiter und durch die Rundung lag der Gummi nie richtig an. Und Kleber hat da leider auch nicht geholfen.
Okay das ist verständlich.
also der Rumpf unten bleibt vom 2H nur der Kopf Ansaugbrücke Einsprizleiste und Düsen werden geändert oder?
Im Wiki liest sie das so das auch unten der Rumpf vom 2E ist.
Und wenn ich ein 2E Block nehme und da denn Zylinderkopf inkl. Ansaugbrücke nehme komme ich aber doch nie auf 115Ps.
Würde eigentlich ein G60 Zylinderkopf die gleiche Leistung bringen wie der 2H Umbau? Dann könnte ich die AB lassen.
Wie ist es wenn ich denn 2E Umbau mache muss ich zwingend ABK Ansaugbrücke nehmen? Oder kann ich auch die vom 2H oder DX nehmen?
Okay danke. Leider gibt es die Leisten in schwarz nur als komplett set. Obwohl ich nur die Schweller bräuchte. Denke ich werde die von werk34 trotzdem nehmen.
Klebeband sollte ja ein 5 oder 6mm breites von 3M reichen Denk ich.
Ich brauch neue Keder für meine Seitenschweller. Hab erst die von EBaykleinanzeigen gekauft nur die halten nicht wegen der Rundung.
Habt ihr Erfahrungen mit denen von werk34?
https://www.werk34.de/de/keder…-schwarz-821.155.521.html
hier gibt es die auch einzeln aber leider nur in weiß.
https://www.oldtimer-werk.de/g…rio-oe-ref.-155821521-90e
Kann man ja aber leider nicht umlackieren.
Welche Erfahrungen habt ihr in sachen 9x16 Felgen aufm 1er Cabrio.
Borbet A
Oder Lenso BSX ET20
Oder erst letztens bei ebaykleinanzeigen gesehen IB Klassik 50 9x16 ET 20
Klappt das nur mit Bördeln an der HA oder muss man da ziehen damit der TÜV seinen Segen gibt?
Danke schonmal
Super danke. Einziger Nachteil ich muss denn VSD abziehen das ich die Schelle drauf bekomme. Ist ohne Bühne etwas komplexer.
Die Verbindung zum Kat ist nicht ganz dicht. Nun würde ich gerne die Schelle austauschen.
welche Größe nehme ich da am besten?
Der JH bzw. DX Kasten unten hat ein 60mm Rohr Anschluss oder?
Gibts denn passenden Schlauch bei Vw?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit umgebauten Golf 1 Cabrios und der H-Abnahme?
Heißt ja immer Zeitgenössische Tuning sei kein Problem.
Also mein Fahrwerk hat ein Gutachten von der Zeit.
Bloß müssen die Teile wirklich alle zwingend plus minus 3 Jahre von der EZ sein?
ATS Cup wären da noch.
Nur Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport und Gr.A ab Kat von Supersport nicht.
Aber andere Hersteller von 90er Jahren wären sicherlich schon durchgerostet.
Fächer und Sportabgasanlagen gibt es ja schon ewig.
Ich dachte mir gerade wird schwer soweit aufzubekommen.
Okay. Wie ist das mit der Schelle, habe gesehen das einwegschellen verbaut sind.
Kann ich da auch Schlauchschellen nehmen?
Kabelbinder eignen sich wohl eher weniger.
Hab jetzt schon einen neuen Spurstangenkopf da von Werk34 werde die Länge mal mit dem Originalen vergleichen.
Spur und Sturz hab ich erst im Juli einstellen lassen das will ich verhindern.