Hi Supersprint Magnum der ist so alt aber da ist das Endrohr recht groß. Muss einen Gefallen.
Ich hätte noch ne Auspuffanlage ab Kat mit Gutachten aus denn 90ern hier liegen.
Hi Supersprint Magnum der ist so alt aber da ist das Endrohr recht groß. Muss einen Gefallen.
Ich hätte noch ne Auspuffanlage ab Kat mit Gutachten aus denn 90ern hier liegen.
Welche Werte sind Optimal beim Golf 1 Cabrio. Was gleichmäßigen Reifenverschleiss sowie Fahrweise angeht.
Mit Tieferlegung.
Alles anzeigenDu wirst doch wohl nicht etwa bei Autodoc Teile kaufen ?
Auf die Links klicke ich nicht - da bekomme ich einen Ausschlag von
Entschuldige mich bitte für offtopic-sein !
Aber die Teile die da abgebildet sind werden eh nicht geliefert weil sie nicht lieferbar sind.
Zu spät habe dort gestern schon was bestellt. 🙈
Ja TAF X konnte ich nicht finden kann es sein das es nun Castrol Syntrans Transaxle heißt?
Kann man eigentlich nicht jedes 75W90 kaufen?
Sollten doch alle Identisch sein.
Servus das die sich immer so anstellen müssen. Habe auch ein S-Rohr musste das leider umschweißen das es richtig passt.
Frag einfach bei Supersport nach per mail mit der Nummer die auf dem Endrohr steht. Dann mailen die dir ne extra Bescheinigung das das auch erlaubt ist.
Das dann mit dem Gutachten mit zum Tüv nehmen.
Bzw. eigendlich reicht die EG-Genehmigung aus dann brauchst es auch nicht Eintragen
Würde mir gern ein neues Lüfterrad gönnen.
Nun passt das wirklich? Gibts einige auf dem Markt nur bei dem Schaut der Motor recht groß aus.
https://www.autodoc.de/ridex/8237808#
Bzw. das hier da der Obere gerade Ausverkauft ist.
Alles anzeigenHab ich gerade durch, hab das preiswerte genommen.
Soweit alles gut, lediglich die kurze Stange war ne Falschlieferung.
Hab eine für 4Gang-Getriebe in der Packung gehabt.
Wichtig ist überall ordentlich Flutschi dran zu machen.
Läßt sich super schalten, Langzeiterfahrungen hab ich allerdings nicht.
In unsere 1er Limo funktioniert es bisher seit ca. 3tkm.
Viele Grüße
Dirk
Okay gut, also auch das für 11,65€ sieht man das gleich das es ein 4 bzw. 5 Gang gestänge ist? Das ich noch genügend Zeit habe zu Reklamieren?
Da ich mir ein Überholtes Getriebe einbauen möchte würde ich gleich das Schaltgestänge mit erneuern.
Bloß da gibt es einige Anbieter und Preisklassen.
Sind da die Unterschiede Groß oder kann ich zum Günstigen greifen?
11,65€
https://www.oldtimer-werk.de/g…ef.-171711574b/171711593e
58€
http://www.clausvonessen.de/pi69/pi38/pd257.html
34€
Also laut Verkäufer wird das gemacht.
Unsere Getriebe werden neu gelagert und die Synchronkörper bei Bedarf
erneuert. Alle Verschleissteile, Dichtung etc. werden ebenfalls ersetzt.
Habe vor mir ein General Überholtes Getriebe zu kaufen.
AUG
Was soll ich am besten gleich mit wechseln?
Eventuell Schaltgestänge?
Ah der 4 Polige ist bei mir weiter unten wegen Fächerkrümmer das müsste der sein. Denn hab ich jetzt abgesteckt gestartet.
1. Start Motor ging an konnte auch Gas geben bei 3000U/min blinkt die Kühlmitteltemp auf.
2. Start musste ich Gas geben Standgas war bei 1000U/min
3. Start musste wieder Gas gaben um zu Starten Standgas anfangs 800U/min später bei 1000
Ich glaube umso öfter ich an und aus mache umso schlechte läuft er.
Und dann hab ich noch ein einpoligen gefunden der ist am Ventildeckel.
Okay dann sind es die zwei Kabel für die Lamda oder?
Dann hab ich noch einen losen Stecker gefunden unter dem Kühlwasserbehälter. (2 Bilder)
dann trenne mal den Stecker der Lambdasonde und schaue wie er anspringt und fährt.
Der Stecker unten direkt an der Lamdasonde oder?
Ich frag mich halt wieso er mit abgesteckten Blauen Geber Anspringt und mit nur sehr schlecht.
Also am Ventildeckel ist das Kabel vorhanden.
Unten ist eins angesteckt das war aber meiner Meinung nach vorher auch schon so.
Also Stecker vom LMM Sitz gut. Vom Blauen Geber auch.
Hab jetzt mal mit Abgesteckten Geber Gestartet ging gut an dann einmal Gas gegeben dann ist er wieder schlechter gelaufen. Standgas ist auch etwas höher bei Warmen Motor bei fast 1500 U/min
Ich vermute es ist der Blau Geber bin eben 20km gefahren kurz was erledigt. Starten war dann nicht möglich erst nachdem ich denn Blauen Geber Abgesteckt hatte.
ich kann auf dem Bild nicht erkennen, wo die zwei Schläuche von dem Unterdrucktemperaturschalter hingehen.
Genau ja der Oben hab ich zu gemacht. Und der Unten hab geht Richtung Drosselkappe
Also seit ich denn DX Kasten verbaut habe springt er im Kalten Zustand schlecht an.
Muss immer Gas geben so geht er nicht an.
Liegt das nun am fehlenden Ansaugschlauch? Der vom Scirocco 16V passt wohl hab aber noch keine Teilenummer gefunden.
Oder ging was am Temperatursensor/Regler kaputt?
Hab nun so Angeschlossen.
Leitung Oben geht weg und wurden Verschlossen.
Leitung unten geht zur Drosselklappe.
Wie ist es hab nun denn JH/DX Kasten unten. Was mach ich mit dem Luftmengenmesser und deren Schläuche? Hab ja nun keine Verwendung mehr.
Und ist es besser diesen mit Ansaugschlauch zu fahren oder ohne? Falls mit hat mir einer die passende Teilenummer?
Hallo,
die Mehrleistung alleine durch das Steuergerät ist auch nicht größer als mit einem "BB-Chip" der für um die 20Euro angeboten wird.
Bekomme ich denn BB Chip noch hier im Forum? Bei eBay werden ja auch ein paar angeboten.