Man darf nicht immer nach den Beschreibungen gehen.
Wie Reira schrob sind die alle gleich,bis auf das Riesenrad. Letzteres musst du von deiner vorhandenen Pumpe übernehmen
Man darf nicht immer nach den Beschreibungen gehen.
Wie Reira schrob sind die alle gleich,bis auf das Riesenrad. Letzteres musst du von deiner vorhandenen Pumpe übernehmen
Sieht doch gut aus.
Hast das mal geschaut wegen Fenster und der Tiefe der Lautsprecher. Geht das alles.
An der Stelle ist kein Fenster. Das hört vorher schon auf
Wo warste denn da in Dortmund?
Hatten wir beim ex Ibiza meiner Frau auch. Ist bei der Inspektion bei Seat aufgefallen. Maßnahme war Isolierband 😁
Sharky hat auf der linken Seite nur das Lenkrad gehalten damit das so aussieht als ob er fahren würde.
Du kannst deinen Sabbel auch nicht halten ![]()
Schau mal nach der SKF VKPC 81410. Die gibt's als ganze Pumpe mit Gehäuse und nur die Pumpeneinheit
Ist ja auch nur ein Gerätehaus gewesen wo es nicht vorgeschrieben ist.
Trotzdem hat es einen bitteren Beigeschmack
Einfach mal machen und gucken was rum kommt,finde ich gut.
Interessant. Aber warum neu? Verstehe das nicht so ganz 😁
Ich denke mal wegen größeren Lautsprechern. Normal sind 13er drin und diese hier sehen mir nach 16 er aus
Das ist dann bestimmt nur bei den Streben mit rundem Rohr ![]()
Diskriminierung ...
Das passt doch perfekt denn der PHÖNIX wohnt auch in Bochum und schraubt in Witten
Alles anzeigenLiebe Golf1-Freunde,
leider hat meine bisherige Werkstatt den Fehler nicht finden können, als Technik-Laie bin ich jetzt leider am Ende mit meinem Latain:
Bei meinem 1.8er Cabrio aus 03.1986 geht seit einiger Zeit während der Fahrt der Motor aus. Teilweise im fast kalten Zustand, teilweise nach etwas längerer Fahrt. Nicht einem spezifischen "Last"-Bereich zuzuordnen, wobei ich in der Regel eher niedrigtourig unterwegs bin. Ist auch schon im Stand an der Ampel passiert.
Die bisherige Werkstatt hat (angeblich) Zündung, Filter und Weiteres geprüft, ohne Erfolg. Weil ich selbst nicht schrauben kann bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt oder einem Schrauber im Grossraum Ruhrgebiet, wäre für jeden Hinweis wirklich sehr dankbar.
LG,
Cornelius
Grüße dich
aus welchem Teil des Ruhrgebiets kommst du denn?
Du musstest bei der Wiechers was anpassen? Was passte denn nicht?
Ich habe mir das Bild mal gemoppst. Diese "Aussparung" für den Halter hatte ich nicht.
Die Strebe habe ich 2008 auf der Motorshow in Essen bei Wiechers direkt gekauft.
Ich stehe eher auf Qualität und habe
Ich auch,passte aber nur mit anpassen. Soviel zum Thema Qualität
Nachdem hier zZ jedes "getunte" Auto und deren Fahrer gleich als illegal hingestellt werden (Salzburg ist zZ wirklich schlimm), bin ich froh, dass man von Außen eig nichts erkennen kann.
Ist bei uns ähnlich aber bei alten Autos die ehr unauffällig daherkommen geht s.
Der Klangunterschied zw ClassicLine und Gruppe N wäre echt mal interessant. Ist die N Anlage echt um einiges lauter?
Durch den größeren Durchmesser ist sie lauter, allerdings nicht so laut das die Nachbarn eine Kollekte starten damit du eine neue Anlage kaufst.
Es empfindet eben jeder anders.
Wie meinst Du das, woran soll gearbeitet werden? An einer Einstellung im Forum (das man das sehen kann) oder an der Mitgliedschaft?
Genau aber das hat sich für dich ja jetzt erledigt 😉
Evtl muss man das noch mehr nach außen bewerben
Vielleicht könnt ihr euch mal in Dortmund treffen und die 236 hoch fahren inklusive Tunnel.
Christian ist ja häufig in der Stadt und unweit entfernt.
Ich würde mich ja anbieten aber nach gestern weiß ich nicht wann mein Auto wieder läuft.
Einen richtig schönen Klang würdest du haben, wenn du den Vorschalldämpfer und den Endschalldämpfer vom Scirocco Ii 16V verbaust.
Müsste auch 55 mm sein
Alles anzeigenich habe am Freitag letzter Woche diesen Endtopf von Novus anbauen lassen. Ist passgenau und passt an den serienmäßigen Vorschalldämpfer:
https://www.ebay.de/itm/202898…et_ver=artemis&media=COPY
Der passenden Vorschalldämpfer wäre:
https://www.ebay.de/itm/184160…et_ver=artemis&media=COPY
Der Klang ist unauffällig und entspricht dem der serienmäßigen Auspuffanlage.
Er möchte ja nicht die Classic Anlage haben
Die Gruppe A mit 63,5 mm ist für den 2H überdimensioniert und laut.
Ich habe die Gruppe N mit 55 mm. Die passte wunderbar drunter. Ich hatte sie beim GM Carsolution gekauft, hätte ich lassen sollen,egal
Fahr nach Herne und kaufe sie dort und lasse sie evtl direkt drunter zimmern. Die sind sehr nett und top drauf.
Im übrigen. Die Anlage auf dem zweiten Bild ist für die alte Bodengruppe,die passt bei dir nicht