Beiträge von Sharky
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Spritpumpe->Filter->Vorlauf->Einspritzleiste und Retour
BDR->Rücklauf->Cache->Tank.
Sollte so richtig sein.
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Dein Wort in Gottes Ohren...
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Jetzt haste mich erwischt
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Was mich persönlich am meisten nervt sind die Feuchtigkeitsfehler (Flüchtigkeitsfehler) bei Kleinkram.
Bei wichtigen Dingen wie Bremsen,Fahrwerk usw. bin ich voll konzentriert aber so n Pisselfick wie nen Schlauch tauschen...
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Cool! Glückwunsch zu HU,ASU und H
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Ich bin nochmal in mich gegangen
und ich denke ich habe meinen Fehler gefunden...
Spritpumpe->Filter->Vorlauf->BDR->Einspritzleiste ist so falsch,liege ich richtig?
Vorlauf direkt auf die Einspritzleiste und BDR in den Rücklauf
Und genau so war es... umgesteckt und nu läufts. Jetzt habe ich,wie in der Serie, eine blaue Markierung gemacht.
Danke für den Input
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Vor einer Woche habe ich noch in kurzen Hosen und Flip Flops am Schreibtisch gesessen,und jetzt...
Wenigstens bleibt die Suppe auf den Straßen nicht liegen.
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Werde morgen nochmal nachschauen und berichten. Wenns das war...
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Ich bin nochmal in mich gegangen
und ich denke ich habe meinen Fehler gefunden...
Spritpumpe->Filter->Vorlauf->BDR->Einspritzleiste ist so falsch,liege ich richtig?
Vorlauf direkt auf die Einspritzleiste und BDR in den Rücklauf
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Einspritzleiste.
Ach so...Danke
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Kannst du mir das bitte einmal übersetzen? Rail? Schiene?
Als ich den Schlauch gezogen habe,habe ich nicht daran gedacht das auch 10 min später noch Druck im System ist.
Ich habe auch schon an den BDR gedacht,da habe ich zur Not noch zwei übrig.
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Sieht gut aus
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Ok,auf dem Vorlauf ist ordentlich Druck. Beim entfernen vom Schlauch kam mir der Sprit entgegen ohne das die Zündung an war.
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Hast DU irgendwo Vor- und Rücklauf vertauscht ?
Habe ich auch erst gedacht aber dann würde vorne ja nix ankommen oder mache ich einen Denkfehler?
Ich werde den Schlauch nochmal abnehmen und in einen Becher halten.
Fehlender Benzindruck weil sich noch irgendwo Luft drin befindet ?
Pumpenrelais mal gebrückt und die Pumpe durchlaufen lassen ?
Mit der Luft ist möglich.
Relais habe ich nicht gebrückt
Beide Pumpen laufen an. Das höre bzw fühle ich.
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Moinsen zusammen
Vorweg:
Ich habe über den Winter sämtliche Spritleitungen bis einschließlich Motor erneuert. Sonst habe ich nichts angefasst,weder am Motor noch an der Elektrik. Filter ist auch neu.
Jetzt wollte ich ihn starten,der Motor versucht es auch. Wenn er denn mal anspringt,geht er nach ca. 5 Sekunden wieder aus.
Sprit habe ich ca 6 Liter rein gekippt. Der kommt auch vorne an,eben geprüft. Kerzen habe ich auch geprüft,die sind trocken. Auch in den Brennräumen steht kein Sprit.
Wie gesagt,bis auf das Spritgerümpel habe ich nix angefasst.
Im Oktober startete und lief er noch super.
Was könnte das Problem sein?
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Schneefall, Sonnenschein, Schneefall, Sonnenschein und das Gleiche nochmal von vorn... Das macht einen ja kirre. Eben mal geguckt, heute vor einem Jahr hatten wir um die 20°
Gut das ich letzte Woche nicht auf Sommerräder gewechselt habe.
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Hi und Grüße.
Mein erstes Auto mit 18 war ,bzw ist es noch immer, auch ein Classic Line !
Vielleicht hast du ja bei Zeiten Lust ein paar Bilder einzustellen.
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Als ich mein Cabrio bekommen habe (1999) bzw den Führerschein (2000) habe ich jemanden kennengelernt der ein Cabrio von 79/80 hatte. Ich konnte es mir bei ihm in der Garage ansehen und was soll ich sagen,da stand Kernschrott in Form eines Rostklumpen. Lt Besitzer Unfallfrei aber im Motor - Koffer - und Inneraum durch...
Das Auto stand zu diesem Zeitpunkt ein paar Jahre in der Garage,effektiv also keine 20 Jahre im Verkehr.
Wir haben uns irgendwann aus den Augen verloren,sonst würde ich gerne wissen was aus dem Auto geworden ist.