Das S10D (links) war mit 16 oder 17 Jahren mein erstes Handy.
Ich bin 40 und habe als Kind auch bei beschissenem Wetter draußen gespielt und als Jugendlicher Freitags mit Freunden Hansa Bier gekauft und das Wochenende genossen...
Ich weiß sogar das die kleinen gelben Häuschen der Post früher Telefonzellen waren und unsere Postleitzahl vierstellig war. Verrückt wa