Heute sind die neuen Hocker eingezogen und die Sommerräder sind auch wieder drauf! Damit die Beleuchtung wieder komplett original ist, habe ich die vorderen Blinkergläser gegen orangene getauscht. Sieht einheitlicher aus.
Dann dachte ich dass das Radlager auf der Fahrerseite fertig ist. Ist es nicht! Die Mutter war nicht richtig angezogen! Ich habe jetzt erstmal 230 nm drauf gegeben und besorge mir die Tage eine neue Mutter.