Beiträge von ollios

    Hallo zusammen!


    Leider hat der Vorbesitzer meines G1C den Stecker für den Außentemperaturfühler für die MFA abgeschnitten und einen anderen Temperaturfühler verbaut, der jedoch defekt ist.

    Nun möchte ich einen originalen Fühler verbauen, welchen ich zufällig gefunden habe.

    Kann mir jemand die Teilenummer für den Stecker nennen.

    Vielleicht hat der 😊 ja noch so einen Stecker im Angebot.

    Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne einen gebrauchten von Euch.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Olli

    Hallo zusammen!


    Mein Cab ist gerade vom lackieren wieder gekommen.

    Da ich Türen und Kotflügel demontiert hatte kommt nun die Frage bzgl Einbaureihenfolge.


    Ich würde erst die Kotflügel zur Motorhaube einstellen und dann dazu die Tür. Spaltmaß soll überall 6mm sein wenn ich das richtig weiß.


    Wie würdet ihr vorgehen?


    Gruß Olli

    Hallo Leute !


    Musste vor der neuen Lackierung meine Kotflügel erneuern.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, womit ich den Kotflügel zur Karosserie am Besten abdichten kann?


    Habt ihr eure Kotflügel von innen mit Wachs versehen, bevor ihr die Radhausschalen montiert habt?


    Gruß Olli

    Habe mir sehr gute unbeschnittene Verbreiterungen schon besorgt.

    Ist ja nicht so einfach gute gebrauchte zu finden.

    Diese sollen dann auf schwarz um lackiert werden.

    Wäre super wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest.

    Danke

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir ein Cabrio Sportline BJ89 zu gelegt welches tiefergelegt wurde. Ich bin dabei das Fharzeug wieder in Original Zustand zu versetzen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob die Verbreiterung nachträglich beschnitten wurden.


    Kann mir bitte jemand Bilder schicken, wie die Verbreiterungen mit originalem Beschnitt aussehen müßten?!


    Das gleiche gilt für die Kotflügel.


    Vielen Dank im voraus!