Danke, ich werde mich um zügige Anschaffung kümmern.
LG Clemens
Lies Dir bitte noch Bewertungen durch, aber ich glaube Stahlwerk reicht für den Hobbygebrauch.
Danke, ich werde mich um zügige Anschaffung kümmern.
LG Clemens
Lies Dir bitte noch Bewertungen durch, aber ich glaube Stahlwerk reicht für den Hobbygebrauch.
helft mir doch mal bitte auf die Sprünge.
Gerne doch: https://www.stahlwerk-schweiss…UptpJYqNwb4DskrP1mYEtcxH7
Ja da hast Glück gehabt. Hier bekommst sowas null.
Fairerweise muss man die beiden Kotflügel (je 400€) plus noch Lack dazurechnen. Trotzdem kommst Du mit frisch TÜV unter 3k weg.
für 3.000€ bekommt ihr ja ein ähnliches Auto - ohne Macken!
Ich hab für meinen Color Concept mit Vollausstattung 900€ bezahlt mit 140tkm.
Hat nur das Kotflügelproblem.
Nee leider nicht
Aber wieder VB. Und keiner weiß Bescheid.
Kann man ja nachfragen. Ist auch schwierig, sowas zu inserieren.
Gemäss VW 0.1mm
0,5 mm ? War das korrekt ?
Und sonst gibt es ähnliches, was extra dafür entwickelt wurde, mit Kat Freigabe. Such mal nach Neoval Rubin G8.
transparente Zahnriemenabdeckung
Für den 1.8T kann man das fertig kaufen.
Dankeschön!!
Hi zusammen
Der 70 Grad Thermoschalter, welcher in Pierburg und Keihin Vergasern sitzt (191919521A), ist das ein Öffner oder Schliesser?
Danke und LG
Acki
Polstergerät: Kärcher Puzzi
mir gefällt die zweite Kopfstütze mit dem Keder viel besser.
Genau so
Klar
hab jetzt erst mal danach gesucht, 550,-€ ist schon nicht schlecht: https://www.kleinanzeigen.de/s…ptern/3117171368-223-9353
Ohne Funktionsgarantie und/oder Prüfprotokoll sehe ich auch diesen Betrag nicht.
Dazu hatte ich ja schon beim letzten Mal den Vorschlag mit der Hoch- & Niederdruckprüfung (aus dem Leerbuch) mit dem ATE-Koffer gemacht: RE: Frage zu Bremskraftregler 2H (93er)
Phoa was die für einen Preis für das Ding aufwerfen
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Da müsste es eigentlich der Koffer auch tun:
Wie kann das aus der Welt geschafft werden,
bzw. nennt bitte mal eine richtig kompetente Werkstatt.
Fahr doch zu PHÖNIX ?
Bzw. hat jemand noch den Originalzustand und könnte das mal nachmessen?
Siehe Repleitfaden.
Ölverdünnung
PHÖNIX Dafür reicht die Regelgrenze der Lambdasonde nicht. Ich vermute defekte Düsen oder defektes Motorsteuergerät (meist wegen Masseproblemen gegrillt)
Und das Relais...entweder geht oder nicht !
Muss nicht sein - ich habe bei einem JH ein ‚flackerndes‘ Relais aktuell. Bin der Ursache noch nicht genauer auf den Grund gegangen.