Die Glyco Lager vorn und hinten sind noch verfügbar. Die muss man jetzt einzeln kaufen. Nur das Set mit beiden ist ausverkauft.

Ne einzeln eben auch nicht mehr 
Für welchen Motor deiner vielen Fahrzeuge sind denn die Lager. Ich frag nur aus Interesse.
Für den JH vom silberroten Cabrio, habe ich hier noch nicht vorgestellt.
Habe ich bei einem Händler vom Platz gezogen, nachdem sie ihn kaputtrepariert haben.
Lief nicht mehr, komplette KJet verbastelt und sie haben es solange tagelang versucht, bis 2 Liter Sprit im Öl waren.
Grund war aber die Zündanlage, KJet alles wieder zurückgebaut auf Original, neue Kappe, neuer Finger und neue Kabel. Nach gerade mal 50 Minuten auf der Bühne lief er bei mir wieder.
Aber mit starkem Ölrauch und unschönen Geräuschen. Deshalb, einmal Köpfchen runter und Gesamtrevision. Einzig was ich drin lasse sind die Hauptlager, sehen top aus und Kurbelwelle hat kein Spiel.
Aber ich denke mit Kolbenschmidt machst auch nix verkehrt. 
Mag das Zeug von denen sowieso bis jetzt. Ringe habe ich auch komplett von KS.