Hallo
erstmal echte Werte bei 80 Grad bitte denn das ist nicht stimmig..
bei 2000 und 900
und welche und wie alte Anzeigen und Geber du hast
bei 2000 sollten es schon 2,5 sein
im Leerlauf 0.9
ein alter VDO Geber verliert im Leerlauf gern 0,3 bar und mehr
und 20W50 hab ich in meinen WBX gekippt, hat aber gegenüber einem guten 10-40 nur Nachteile.
Wenn du Angst vor niedrigen verschleissbedingten Werten hast fahre 10W60 Shell Betonöl, das ist in allen Temperaturen bocksteif, auch kalt, muss halt dann brav warm fahren aber wenigstens hast du dann schöne Werte