VW golf cabrio 2h Kaltlauf, Klopfen im Ansaugtrakt

• Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Cabrio (1.8 2H): Es tritt auf, wenn es kalt ist. Beim Fahren ruckelt es und der Motor will ausgehen. Danke.

Die Zündkerze ist in Ordnung, der Summer funktioniert, der Widerstand ist in Ordnung.

Zündkerzen und -kabel sind neu.

Der blaue Sensor ist gebraucht, aber der Originalsensor ist in gutem Zustand.

Der Klopfsensor ist neu, da der alte defekt war.

Kraftstoffdruck 3 bar.

Masse in Ordnung.

Die Verkabelung zu den Einspritzdüsen ist in Ordnung und wurde repariert.

Der Kraftstoffdruckregler wurde ersetzt, da er beschädigt war.

Unterdruck in Ordnung.

Die Lambdasonde ist neu.

Ich erhielt die Information, dass die Membran in der Motorentlüftung ebenfalls gerissen sein könnte und dies die Ursache sein könnte. Ich war geblendet und es wurde noch schlimmer.

Können Sie mir bitte erklären, wie ich die Zündung genau einstelle? Es gibt zwei Markierungen, ich bin mir aber nicht sicher, wo ich sie einstellen soll.

Ich habe eine Stroboskoplampe, aber die Helligkeit lässt sich nicht in sechs Stufen einstellen.

Ich habe Videos hinzugefügt, die das Verhalten des Systems zeigen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke.

3 Mal editiert, zuletzt von Mazsola995 ()