Connect App und IPhone funzt nicht

  • Hallo ihr da draußen 😊

    Ich habe ein 6er Cabrio erstanden und mit der Connect App versehen lassen.

    Die hat mit dem Galaxy meiner Frau auch super geklappt.

    Nun habe ich mir ein IPhone 15 zugelegt und bin langsam am verzweifeln…

    Als erstes habe ich den USB Schacht getauscht weil man sagte die USB Buchse geht beim iPhone nicht.

    Dann zu einem Vertrauenswürdigen Schrauber und ihn gebeten die nötigen Einstellungen im VCDS vorzunehmen.

    Er sagte mir es sei alles eingestellt und er wüsste nicht weiter ausser ein Apple Kabel zu nutzen.

    Also bei Apple ein USB A auf USB C bestellt und es geht leider noch immer nicht 😩

    Aufgefallen ist mir, das ich in den Einstellungen des Composition Media nur zwischen android und mirrorlink wählen kann.

    Spielt das eine Rolle?

    Kann mir bitte jemand helfen 🤗

    Beste Grüße zum Vatertag

    Eick