Kraftstoffverlust an Einspritzventilen (2H) (erledigt)

  • Moin,


    habe meinen 2H Motor komplett neu abgedichtet. Darunter auch neue Gummis auf die Enspritzventile aufgezogen. Ich hatte mir die Teilenummer aus dem Teilekatalog rausgesucht.




    Hatte dann entsprechend dieses Set bestellt. Mich hatte dann beim Tausch irritiert, dass mehr Teile dabei waren als gewechselt werden können. Habe dann entsprechend nur den Dichtring Oben ubd Unten getauscht.


    Jetzt gerade beim ersten Start lief soweit Alles, nur fing es am Ansuagkrümmer an zu qualmen. Habe dann direkt ausgemacht. Kraftstoffpfütze auf dem Boden sowie kleine Pfützen unter den Ventilen auf dem Ansaugkrümmer.


    Habe die Pfützen da schon wieder mittels Spritze abgesaugt.



    Dachte erst die Zuleitung wäre nicht richtig fest aber ist sie. Muss wohl dann aus der Kraftstoffleiste spritzen.


    Werde wohl nicht drum herum kommen die Ventile nochmal zu demontieren. Jemand sonst noch eine Idee? Mache nachher ein Video. Muss schnell sein. Nicht das es anfängt zu fackeln.


    Grüsse

    Richy

  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Kraftstoff Verlust an Einspritzventilen (2H)“ zu „Kraftstoffverlust an Einspritzventilen (2H)“ geändert.
  • Richy83

    Hat den Titel des Themas von „Kraftstoffverlust an Einspritzventilen (2H)“ zu „Kraftstoffverlust an Einspritzventilen (2H) (erledigt)“ geändert.
  • Udo_87

    Hat das Thema geschlossen.