Stammtisch in Oberbayern

  • Servus zusammen,


    der Frühling naht mit den größtmöglichen Schritten und ich

    würde gern die Idee eines (ober-)bayrischen Stammtisches

    einbringen.


    Da (Ober-)Bayern groß ist und um einen geeigneten Standort

    suchen zu können, fänd' ich es klasse, wenn sich hier erstmal

    alle diejenigen eintragen, die Lust dazu hätten - ergänzt um

    den Wohnort, damit eine "Mitte" gefunden werden kann...


    Treffen, persönlich kennenlernen, :prost: , b%q1 , ²³


    Ich mach' mal den Anfang:


    1.) @Udo_87 - Eggstätt

    2.)

  • Ist das bei Göttingen ? 🤣


    Ich dachte immer, Bayern seien gesellig. Wohl nur wenn Touristen in der Nähe sind 😆😉

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Nein, zum Glück nicht! :|


    Dachte ich auch, bisher...


    Es ist echt komisch. Wir haben hier eigentlich ein paar

    die ich (auch forums-/namenstechnisch) kenne in der

    Gegend, aber dann bleibt wohl zu konstatieren, daß

    kein Interesse vorhanden ist.


    Schade! X/

  • Hallo Udo,

    Interesse meinerseits wäre vorhanden, bin aus Ingolstadt, da kenne ich noch jemanden mit nem Einser Cabrio, der allerdings wg Familie nicht mehr auf Treffen mag 🙈

    Dann gibt’s noch jmd. aus IN der kürzlich das Achsproblem mit der Schraube hatte.

    Heute ist Oldtimer Treffen beim Högnerhäusl in Wettstetten und mittwochs ist anscheinend regelmäßig ein Treffen von VW Freunden in Weichering, da versuche ich mal vorbeizuschauen.

  • Hallo GolfCabrio_IN,


    (sorry, ich kenne Deinen Namen nicht)


    schön, daß Du Dich meldest - es gibt ja durchaus einige Cabrios in Oberbayern,

    nur sind bisher -bis auf Deine- nicht ganz so viele Rückmeldungen gekommen.


    Ich bleibe an dem Thema dran.....wird aber wohl eine längere Geburt X/ ;(


    Grüße, Nils

    (Udo ist mein Auto)

  • Servus,

    bin neu hier im Forum und habe auch Interesse am Stammtisch. Komme aus Schwabmünchen ( Kreis Augsburg). Seid Ihr schon weiter mit dem Thema?


    Lg Tobi

  • na, schau mal .....



    Wenn ich in die Usermap schaue, ist nun die Hälfte da unten beisammen :D


    Und Augsburg, Ingolstadt, Chiemsee ..... die goldene Mitte wäre M


    Genau da kommt der Ursprung dieses Forums eigentlich her ..... schon irre wie ruhig es da unten geworden ist. =O

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Servus,

    bin neu hier im Forum und habe auch Interesse am Stammtisch. Komme aus Schwabmünchen ( Kreis Augsburg). Seid Ihr schon weiter mit dem Thema?


    Lg Tobi

    Leider noch nicht ganz!


    Aber ich habe weiterhin Interesse.....vielleicht müssen iwr einfach mal im Frühjahr "machen" bzw. anfangen!

  • Das ist doch eine gute Idee. April oder Mai einen Samstag Abend vielleicht und dann läuft das schon.

  • Hallo zusammen,


    habe gesehen das noch ein neues Mitglied dabei ist aus München mit nen schicken blauen Cabrio. Dann müsste das ja machbar sein mit einem Stammtisch.

    Hatte letztens ein Gespräch beim Tüv zwecks Wertgutachten und da meinte der Tüv‘er…..er fährt nen 1er GTI…..kein Cabrio aber trotzdem geil. Der Stammtisch ist nur für Cabrio oder auch normale 1er? Dann würde ich Ihn mal fragen ob er Bock hätte.

  • Hi Tobi,


    naja......Stammtisch sollte eigentlich Cabrio-mäßig sein (meiner bescheidenen Meinung nach),

    aber damit vielleicht überhaupt was ans Laufen kommt, gern auch mit anderen 1ern.


    Grüße, Nils

  • Ich würde das nicht so eng sehen ..... das findet sich dann schon.

    Ich war auch mit dem Alfa auf nem G1C Treffen ...... das geht schon .... irgendwie ..... :D

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........