Hydraulik Einbau- von manuell auf E-Verdeck Golf IV Baujahr 99

  • Hallo liebe Golf Cabrio Liebhaber,


    ich habe mir vor 2 Jahren ein 99er Cabrio gekauft, dass ich jetzt nach und nach aufbaue. mein Cabrio ist mit einem manuellen Verdeck ausgestattet . Ich möchte es jetzt allerdings umrüsten auf Hydraulik. Ich habe alle notwendigen Teile (Hyd-Pumpe, Tilgergewicht und Halter, Relais mit Kabel und die entsprechenden Schalter). Eigentlich wollte ich das mit einem Kumpel machen, der ein bisschen mehr Ahnung vom Umbau hat als ich, aber nun hat er aus persönlichen Gründen keine/kaum Zeit. Ich möchte das jetzt aber gerne in der Winterzeit endlich mal durchziehen.


    Hat jemand das schon einmal gemacht? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo welches hingehört, bzw. wie alles geschaltet und eingestellt werden muss?


    ich wäre für jede Hilfe dankbar!:)


    Danke


    nasdak