Golf Cabrio in Filmen

  • Fährt seine Freundin ein gelbes 1er Cabrio ich glaube US Modell.

    Es ist ein US-Modell! Hat ja auch die Sidemarker Lights = Seitenreflektoren.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ein gelbes in "Crank" :op46:


    Läuft gerade... :jump2:


    Was man alles so im Auto anstellen kann... :rofl:


    Crank
    Crank - VOX, 21.09. - Chev Chelios (Jason Statham) kündigt seinen Job als Auftragskiller für ein Verbrechersyndikat.
    www.tvmovie.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Hatten wir schon die Sendung mit der Maus, die Notrufsäule? Kennt man als Golf Cabrio Fahrer ja gar nicht, aber der Golf ist der Liegenblieber bei der Sendung 😁


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei ca 6:30min:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • In „Death in Paradise“ der „Wunderheiler“ ein heliosblaues NFL:


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ein weißes in Kill the Messenger :eye:


    Vielleicht sollte man eine Übersicht erstellen, um Mehrfachnennungen zu vermeiden... :think:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Es gibt nicht Gutes außer man tut es :thumbup:


    BIn gespannt wie deine Übersicht wird :)


    Ich selbst fände es interessant zu wissen an welcher Stelle des Films das jeweilige Fahrzeug zu sehen ist - dann brauche ich nicht so lange rumzappen - weil die Filme will ich ja als solche nicht sehen

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • elleicht sollte man eine Übersicht erstellen, um Mehrfachnennungen zu vermeiden...

    vielen Dank vorab für deinen Einsatz, Ehrenmann 👍

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line