Dach schließt nicht mehr richtig, Hilfe.....

  • Hallo alle Zusammen,


    meiner Frau und mir ist gestern ein Anhänger aus dem Gegenverkehr ins Auto geflogen.

    Auto hin, aber uns ist nichts passiert, Glück im Unglück.


    Jetzt muss ich mein Cabrio erstmals nehmen, aber ich bekomme das Dach nicht zu. Ich hatte es offen in der Garage stehen.


    Das Dach bleibt hängen im letzten Viertel wenn man das Dach zu macht, quasi 10 cm über der Frontscheibe. Es lässt sich nicht weiter runterziehen und irgendwie geht die Heckscheibe nicht hoch in die richtige Position.


    Was kann ich tun? Hoffe jemand hat eine Idee, mit Gewalt will ich da nicht ran.

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D

  • Habs gefunden.... die Stange über dem Überrollbügel war nicht gängig.

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D