Stabi Montageset Golf1 Cabrio Erfahrungen (Oldtimerwerk usw)

• Hallo Forengemeinde,

Ich überlege mal das Stabi-Halterset von Oldtimerwerk zu testen.. kennt das einer schon?

Gruß Kevin

Alter Umbauthread:

Archiv Thread

Neuer Umbauthread:

Mein Golf1 Cabrio Sportline

MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

• Das ist zB das Set von dem einen Ambieter. Hat CVE das auch?

Alter Umbauthread:

Archiv Thread

Neuer Umbauthread:

MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

• Keine Ahnung, aber da ist ja nichts kompliziertes dabei, die können sich ja höchstens in der Härte der Gummis unterscheiden .....

• Mir geht’s eher um die Schellen/Bänder.. (dicke Qualität)..

Gummis habe ich im Set schon von CVE..

Alter Umbauthread:

Archiv Thread

Neuer Umbauthread:

• Naja .... die Orig. Teile sind da auch nicht mega stabil ... haben ja nicht so viel zu halten. Also da würde ich bedenkenlos kaufen was zu bekommen ist .... :)