Olli_1909 Mitglied

  • Männlich
  • 34
  • aus Marl
  • Mitglied seit 23. September 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
59
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
343
Profil-Aufrufe
529
  • hallo olli,

    grüße ins westliche ruhrgebiet.

    danke für deinen zustimmenden kommentar. aus berufenem munde und mit beruflicher expertise tut diese zustimmung bei diesem emotionalen thema besonders gut.

    du kennst udo alias phoenix, auch ich schätze ihn als überaus hilfsbereiten und netten menschen. aber in coronafragen liegen wir total über kreuz. allerdings halte ich mich dabei möglichst zurück.

    ich wünsche dir und deiner freundin bei all den täglich lauernden gefahren eine infektionsfreie berufsausübung und, jetzt komme ich wieder auf den eigentlichen inhalt dieses forums zurück, eine sonnige cabriosaison.

    grüße aus dortmund,

    j.dettke

    ps: kann ich dein cabrio irgendwo hier sehen?

    • Hi!

      Bei all dem was die Politik da so verzapft kann ich ja schon fast verstehen, dass jemand der nicht beruflich oder familiär von Corona betroffen ist, so langsam ans Zweifeln kommt. Was meine Freundin auf der Intensivstation zur Zeit durchmacht ist jedenfalls kaum in Worte zu fassen.

      Ich glaube mein Cabrio ist hier so gut wie nicht zu sehen. Sobald der 2E in den nächsten Wochen eingetragen ist, werde ich das mal ändern.

      Grüße zurück in die Stadt mit dem schönsten Stadion der Welt ;)

    • Grüße zurück in die Stadt mit dem schönsten Stadion der Welt

      wo ich seit dem wiederaufstieg ( 1976 ??? ) ohne unterbrechnung bin, früher auf der süd,

      seit ca 25 jahren zwei karten auf der ehemaligem haupttribüne unterrang.

      ob man da irgendwann mal wieder mit 80 t zusammen fussball guckt???

    • 25 Jahre, wow. Ich bin erst bei 11 Jahren in Block 13.

      Aktuell schwer vorzustellen, aber irgendwann wird es wieder gehen. Und da freue ich mich riesig drauf!