Beiträge von Sheilena

    Moin Jogie,

    herzlichen Glückwunsch!

    Haben vor Jahren auch einmal einen 2.0 gefahren und jetzt wieder schwach geworden. Diesmal mit einem 1.6 aus 8/98 mit gerade mal 75000 auf der Uhr.

    Wir haben das Glück, einen Vorruheständler aus den VW Werk in Emden unseren Freund nennen zu dürfen.

    Der meint, der Wagen hätte nur einen Mangel, er gehöre nicht ihm ;)

    Also viel Spaß mit dem schönen Teil und allzeit gute Fahrt!

    Moin Zusammen,

    hat ein bisschen gedauert aber jetzt ist es da, wo es hinsollte - ans Meer.

    Erste Ausfahrten haben schon viel Spaß gemacht, nur ist es hier an der Nordsee noch richtig kalt.

    Aber egal, offen bei Sonne muss sein.

    Liebe Grüße an Alle!

    Moin Zusammen,

    eine Frage habe ich zu der o.a. Anhängerkupplung.

    Beim Kauf des Cabrios wurde mir versichert, dass eine komplette Bonsal Anhängerkupplung incl. sei.

    Da ich die Kupplung bisher nie gebraucht habe, habe ich jetzt erst festgestellt, dass der in der Anleitung (s.Bild) abgebildete Schlüssel fehlt. Die Kupplung lässt sich spannen und auch anbringen. Ist der Schlüssel unbedingt erforderlich oder kann man die Kupplung auch gefahrlos verwenden, ohne abzuschließen?

    Für einen Tip wäre ich dankbar.

    Gruß an alle Cabrio Freunde.

    Hallo zusammen,

    der Antenne bei unserem neuen Cabrio fehlt am Sockel die Gummidichtung.

    Gibt es sowas als Ersatzteil oder ist es besser gleich eine neue Antenne zu kaufen.

    Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Viele Grüße und schön gesund bleiben.

    Hallo in die Runde.

    Nach langjähriger Abwesenheit sind wir wieder beim Erdbeerkörbchen gelandet. Diesmal ein 2000er 1.6 Automatik in grün, mit Lederausstattung in beige.

    Steht zwar noch beim Vorbesitzer (TÜV etc.) aber in der Vorfreude melde ich mich schon mal.

    Das Körbchen ist gänzlich unverbastelt und hat erst 78000 runter.

    Mehr Bilder gibt‘s, wenn er dann bei uns steht.

    Grüße vom Wiederholungstäter😄

    Sheilena