Alles original Zubehör von VOTEX...
Beiträge von Typ 53
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Es wird wohl am Mengenteiler liegen wenn ich das Video so ansehe.
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Kannst von mir noch gebrauchte bekommen.
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Bist du sicher das es am Getriebe selber liegt?
Nicht das es nur etwas am Schaltgestänge ist!
Bzw.die kleine Stange einen ausgeleierten Kopf hat.
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Wieso wird so ein Dreck überhaupt verbaut wo doch Werksseitig alles da sein sollte?
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Gib auf youtube mal GM-SERVICE NAGEL ein dort kannst erstmal schlau machen und wenn sie per Mail ansprichts sollte dir auch geholfen werden,obwohl der Italienkram eigentlich nichts taugt!
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Nur mal so nebenbei.der durchmesser für die Wellen mit Karmannverbau und 1,8l Motor ist 100er,die BJ davor sind 90er.
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Den kompleten rahmen tauschen ist die einfacherer aber nicht zwingende Lösung.
Erstmal muss man einen kompletten Rahmen habe und schauen was der kostet,dagegen kann man dann rechnen was ein Instandsetzung kostet.
Also Arbeitsstunden und ein wenig Material gegen kosten für Ersatzteil + Arbeit.
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Egal ob 1,6er oder 2,0er wird ein Geriebe mt schaltstange sein!
Wichtig ist nur das die teile welche du orderst für 7E passen !!!!
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ein Lastabhäniger Bremskraftregler sitzt an der Hinterachse,auf dem Foto ist ein Druckminderer,du kannst also die Leiteungen aus der Bucht bestellen.
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Schau am Getriebe unten bei der runden Glocke findes du mittig eine rechteckige Fläche auf welcher die Dten des Getriebe eingeschlagen sind,wenn die abschreibst können wir sagen welche Getriebe verbaut ist.
Unterschiede bei den Kupplungen sind zum einen der Durchmesser der Scheibe und dann die Anzahl der Zähne auf der Getriebehauptwelle.
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Scheissendreck,da müssen wir die ganze Stadt hier "SPRENGEN" weil es hier "Eingedeutcht" wurde oder wie soll ich das sehen???
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Geh mit den Daten zum örtlichen teilehändler und kauf dort einen Kupplungssatz und einen Simmering für die Getriebeausgangswelle,ein Ausrücklager und einen neuen GRÜNEN DECKEL.
Wenn du schon dabei bist auch noch ca.Liter Getriebeoel zum wechseln.
Um sicher zugehen sieh nach dem Getriebekennbuchstaben auf der kleinen Fläche unter dem Getriebe,es gibt unterschiede in der Verzahnung der Welle,nicht das die scheibe doch nicht paßt weil mal ein anderes Getriebe verbaut wurde!
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Wenn sich kein Veränderung zeigt geh mal davon aus es die sonde hinter sich oder kurz vorm sterben ist.
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Werkstätten und Prüforganitionen entnehmen auch aus dem Behälter eine Probe !
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Scheinbar vergessen die meisten von euch die Inflationsmarge mit ein zurechnen !!!
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Wenn ich eine Plexiglasmotorhaube hätte wären solche Teile alle VERGOLDET.....
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Na hörmal,kultiger kann es ja kaum noch gehen!!!
Ne DAX oder eine Harly und die Welt kann dich mal....