Beiträge von Typ 53
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Wer hat lust zu einer Ausfahrt Richtung Elm/Asse morgen am Sonntag oder zu Pfingsten?
Könnten zur Burg in Deddeleben fahren!
Es gibt einen Treffpunkt in Schöppenstedzt bei Aral,anderes muß noch besprochen werden!
So morgen ist 11 uhr an der tanke angesetzt!
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Ohne Fotos vom Istzustand wird schwer daweiter zuhelfen.
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Wenn sich der Schlauch am Tankrohr löst weil abgekamelt hat man auch keinen Druck mehr auf dem Tank und kann trotzdem leerfahren,ergo wird kein Druck gebraucht!
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Für den JH gibt es keienen Kaltlaufregler wie für den 2H um den Steuersatz zusenken,sondern nur einen andere Kat welcher den JH in eine bessere Steuerklasse hebt.
Auch wenn die Sonde gut aus sieht kann ein Kabelbruch bei den 3 Kabeln der sonde vorliegen oder es besteht nur eine schlechte bzw.gar keine Masseverbindeng.
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Schliesse mich den vorredner auch voll an!!!
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Mir scheint das Probelm liegt bei der ausgelutschent Motorlagerung was du da beschreibst.
Also aller einmal neu und die Lastwechsel werden dann auch nichtmehr zu spüren sein.Man könnte auch noch die Achswellen erneuern um den Schlupf noch weiter zu minimieren.
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Da muss man mit System dran gehen,erstmal die kraftstoff zufuhr checken,Filter und Pumpen.
Dann nach der Zündung schauen,am besten die Hinweise im Buch JetzHelfeIchMirSelbst abarbeiten und alles nichts hillt hier wieder fragen.
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Da bleibt wohl nur den Bolzen mit SICHERUNGSMITTEL eindrehen.
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Nein ist nicht meiner,habe nur verlinkt.
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Ist schon klar das da imense Distanzscheiben brauchts und die Kotflügel mächtig gezogen wurden müssen.
Bleib bei den Serien Felgen in 14zoll oder steig auf 15zoll um wenn deine Reifen eh mal erneuert werden müssen weil zu Glatze sind oder eineige Jahre auf dem Buckel haben.
Später werden Cabrio gesucht die Seriennah sind und keine Bastelbuden.
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Nicht alle
Klar die 3.5er nicht,aber die ersten 3er sind für kleines zuhaben,die 3.5er aus MEXICO sind nur deshalb teuer weil sie als LAST EDITION mit Vollausstattung ja so unheimlich toll und selten sind wenn nach den Verkäufern geht.
Leider vergessen sie einem zusagen das mit der Rostvorsorge nicht weit her ist.
Wer sich eine RATTE zulegen möchte ist mit den alten 3er auf guten weg das Ziel schnell zu erreichen.
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Ja am Haken fehlt irgendwie etwas und A gibt es keinen Ersatz und B würde es wie schwierig die Feder dran zu bekommen.
Kannst eigentlich nur das komplette Dach mit Gestänge abnehmen,am Haken etwas anschweissen und zurecht feilen.
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Schau dir die Sache an und mach ein paar Fotos welche du hier einstellst.
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Eigentlich alles ganz einfach,am Unterteil der Rückbank 2 schrauben lösen und das Seitenteil abhebeln,am besten mit flachen Teil wie Stechbeitel wenn nichts passendes Hand ist.
Wenn du glück hast reicht dann am Ende den Mechanismus zu schmiren damit der wieder flutscht.
Sollte ganz blöd laufen ist ein anderes Gestell von nöten.
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Es könnte sein die Feder gebrochen ist und ja Sitzbankunterteil muss wohl auch raus aber ist alles kein Hexenwerk.
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Wie du schon gesagt hast soll es EINRASTEN wenn das nicht der Fall ist mußt dir dem Mechanismus samt Hebel zum lösen und der Fader mal ansehen,am besten die hintere Seitenabdeckung dazu ausbauen.