Und der Oelstand wird bei laufenden Motor geprüft.
Beiträge von Typ 53
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Hier ein kleines trostpflaster für dich...
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bei nächste Bummel über den Schrottplatz könnte dir ja zufällig so ein SCHWARZER Geber (ist in fast allen VW verbaut) in die Hosentasche rutschen und kannst dann testen ob es an deinem NEUTEIL liegt bevor du ca.35€ für ein anderes VDO ausgibts...
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Der Kühlerlüfter wird ja einmal vom Sensor im Kühler und dann nach der Fahrt vom Senor am Ventildeckel hinten wegen Stauwärme angesteuert.
Das Blinken kommt vom Fühler im Ausgleichbehälter der für die kühlmittelmangelanzeige da ist.
Auch kommt es öfter durch Störung Leiterbahn auf der Folie hinten am KI zu Problemen.
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Das blinken ist normal beim starten und soll als kontrolle dienen.
Der Fühler für die Anzeige ist der SCHWARZE neben dem BLAUEN oben am Kopf.
Der Fühler für den Kühlerlüfter sitzt oben im Kühler und dann ist hinten am Ventildeckel der Fühler für den Kühlernachlauf um Stauwärme zuverhindern.
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Wenn die Hersteller wollen können sie auch!
Habe ein 1.18 1er Rocco wo ich das original kenne welches dafür als Model diente und am Modell ist sogar der Aufkleber welcher beim original an der linken Seitenscheibe ist!!!
Also alles ist wie am original Auto,demnach sind die Modelle immer sogut wie ihre Vorlagen.
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Das mußt du ausmessen und die Werte hier einstellen.
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Hast du keinen Alfahändler in der Nähe?
falls nicht kannst mir die daten zukommen lassen und ich frage bei mir uns Eck den Alfahändler bzw. meinen Teileliefereranten!
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Mit "H-Kennzeichen" doch eine geile Sache !!!
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Für das was dir verschwebt brauchts außer dem Chromteil noch die Plasteecken und passende Halter.
Wenn du die kosten für die Teile zusammen rechnets bekommst dafür schon ein ganze Cabrio !
Besorg dir besser gute Plastestangen mit Chromrand und die Chromzierleisten unter den Türen.
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Eigentlich nicht,man sollte an des Schaltplan die Anschlüsse finden.
Auf den Fotos ist leider nicht genau zusehen welche Kabel mit welchen Stecker du da festhälst!
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Auch für dich der Hinweis auf das WIKI wo es Schaltplne gibt und das Buch JetztHelfeIchMir Selbst für 2er Rocco und 1er Cabrio.
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geh über das Archiforum ins WIKI dort solltes du den Schaltplan finden oder besser noch legt dir Buch JetztHelfeIchMirSelbst zu,ist für 2er Rocco u.1er Cabrio.
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Da sind keine DOMLAGER sondern nur GUMMIPUFFER !
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Blende ist schwarz, oder täuscht das? Hab kein braunen Tachorahmen.
Das Radio stammt vom Golf , die Blende ist nicht Original. Mit Chromrahmen gab es ab Werk nicht
Es wurde bestimmt auch in anderen VW und Audi Modelln verbaut !!!
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Hier mit wird der Stammtisch der Cabriofreunde Raum 38... eröffnet.
Es sind alle aus dem Raum 38... eingeladen dran teil zuhaben !!!
Ein harter Kern ist bereits dabei sich heraus zubilden,haben schon Touren zusmmen unternomen und möcht die Positiven Erfahreungen mit andere fortsetzen.
Vorgesehen ist einmal im Monat während der Saison 4/5 - 9/10 eine etwas ausgedehntere fahrt zu planen u.durch zuführen,iam 7.07.2019 steht das Wendland auf dem Programm mit Elbe u.Rolling stones Museum.
Treffpunkt wird dazu in Weyhausen bei WOB sein um ca.10uhr30 am EK-Center.
Als weiteres ist noch Hameln in Planung mit 50Jahre James Bond im Stadtischen Museum sowie zum Saisun Finale Kartfahren in Bispingen.
Außerhalb der Saison könnte man sich auf Indoor aktivitäten einigen.
Vorschläge zu allen werden gerngesehen.
bitte die Liste fortsetzen
Mitglieder: Typ53
Holger5555
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Die kleine Truppe wächst so langsam und hat geschaft eine Whastupgruppe einzurichten!
Wer aus dem Raum 38... also daran interesse hat kann sich melden und der Gruppe beitretten!!!
In Planung sind fahrt nach Hameln um sich die James Bond Ausstellung im Museum anzusehen,sowie fahrt nach Lüwcho-Dannenberg mit besuch des Rolling Stones Museum,sowie besuch der Cartbahn in Bispingen.
Termine sind noch keine fest werden aber immer wieder Sonntags sein einmal pro Moant.
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Erstmal das Oel und dann wenn noch nichts geht würde ich die Pumpe tauschen.
Sollte ganz schlecht laufen ist die Lenkung selber hin.
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Erstmal schauen ob noch der Riemen auf der Pumpe ist und den Oelstand prüfen,dann kann man sicch nach einer anderen Pumpe umsehen.
Klingt deiner Beschreibung nach als wenn die Servo ausgefallen wäre.
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H-Kennzeichen kostet pauschal 192€ was sich nur rechnet wenn es sonst viel mehr wäre!