Wer genau wissen will muss halt einen Drehmo mit Skalenanzeige verwenden und kann ablesen welcher Wert nach den 90° anliegt!
Beiträge von Typ 53
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Ja ist egal,hauptsache das die 90° einhälst und neue Dehnschrauben benutzt.
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Du ziehts zuerst mit 40nm an,dann nochmal mit 60nm undzum Schluss kommen in 2 durchgängen die 90° (1/4 Umdrehung) macht also 4durchgänge und die Reinenfolge ist auf der Verpackung der Dichtung bzw.im Selbsthilebuch angegeben.
Die einstellung kannst auf 60 lassen oder auch höher stellen wichtig sind nur die 90°.
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ich wollte diesbezüglich ,noch eine Innerliche Motorreinigung vornehmen mit Diesel anschließend billiges Öl rein zum spülen und danach wieder gutes rein, das alle Rückstände raus sind, natürlich immer mit Oelfilterwechsel😬
Lg Bobby
Statt DIESEL solltes du PETROLIUM verwenden!
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Du brauchts kein spezial Werkzeug,mein Mecha macht das wie schon gesagt in 10min. habe nicht soganau auf den verwendten kerzenschlüssel geschaut.
Er hat doof geschaut beim erstenmal als ich mit dem Auftrag Kerzen wechseln bei ihm aufschlug aber es ging dann doch recht flott ohne etwas abzubauen!
Den Kerzenschlüssel sollte man in einer günstigen Ausführung bekommen denke ich mal.
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Geräusch wird von den Hydrostösseln kommen.
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Du brauchts nichts ABBAUEN und der Kerzenschlüssel ist ein normaler nur für die DÜNNEREN kerzen.
Mit gelenk,Verlängerung und Knarre in 10min erledigt.
Hast ja auch den AWG soweit ich mich erinnere.
Das Saugrohr muss nur weg wenn der Ventildeckel runter muss und dann brauchts die Dichtung neu.
Kerzenwechsel bei dem Motor alle 60tkm!
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Wurde das Benzinfilter auch erneuert?
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Basis 2E/ADY und Anbauteile 2H. Ansaugbrücke ABK und MSG vom PF.
Dir ist bewußt das du mit diesen Umbau den Segen einer Prüfstelle brauchen wirst,weil schon auf den erstblick klar ist das es sich nicht um einen original Motor mehr handelt?
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Wenn du garnicht weiter kommst kannst ja mal in BS vorbei schauen ob wir das Teil nicht doch noch finden.
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Bei Auto Tod Unger scheint das wie mit dem Knusperhäuschen zu sein,erstmal anlocken und dann schlachten...
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Wie man wissen sollte "undank ist der welten Lohn"dies trifft wohl auch hier zu.
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Tausch nie ein laufendes System....
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Wenn man eine Clubsmartkarte hat kann man bis 31.12.2019 einmalig V-Power zum Preis von Normalbenzin tanken.
Die E-Mobilität schlägt schon auf dei Benzinpreise durch,die tanken verkaufen weniger von dem ach so knappen Stoff und müssen Rabatte gewähren!
Oder sollen das Weihnachtsgeschenke sein???
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Schon geschaut ob nicht die Schwungscheibe am kleinen Abdeckblech unten beim Getriebe schleift?
Hört sich für mich ganz danach an.
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Wenn du MFA hast ist schon ein Temperatur Geber verbaut von dem du das Signal übernehmen kömmen solltes.
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An der gezeigten stelle bfindet sich der NORMALE Oeldruckschalter!
Wenn dort auch der Druck für ein Zusatzintrument abgenommen werden soll braucht man einen ADAPTER!