Den Tacho mit den roten zeigern kannst in ein anderes Gehäuse genau wie den Drehzahlmesser umbauen.
Beiträge von Typ 53
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Wenn das Radio etwas am ZAS killt,dann den X-Kontakt,ist ärgerlich bei E-verdeck weil dies darüber läuft.
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Es wird an der kleinen Buchse liegen wo sich die Anlasserwelle abstutzt.
Zum wechsel den Anlasser ausbauen und dann durch die Öffung schauen wie es mit Buchse aussieht.
Diese Buchse schert die Welle des Anlasser und wenn die dort verkanntet geht nichts mehr.
Wenn du den Anlasser draußen hast kannst ja leicht prüfen ob er IO ist.
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Du hast die 3,5er bzw.4er vergessen zulisten!
Da gab es Classicline-Sportline-Trendline-Highline-Lastedition.
Fahre 2001er Sportline
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Sehe keinen Grund von mir aus etwas zulöschen,halte mich an die Vorgabe für die Labberecke wie sie aufgeführt ist:
Alles was nicht direkt mit dem Cabrio zu tun hat ..... Politik, Liebeskummer und alles was in den anderen Foren keinen Platz findet
Sollte daran etwas geändert haben so hat noch einen Einzug in die Rubrik gefunden!
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Wenn du keinen eigenen CO-Tester hast bleibt keine große Auswahl über.
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Nach der langen Standzeit mußt du die Bremsflüssigkeit Ersetzen da diese Hydrostatisch ist und Wasser aus der Luft zieht !
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Ich hätte noch einen Satz Ringe und Deckel für 14er liegen und auch die Felgen dazu mit M&S.
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kann man von ausgehen
Zylinderkopf
1. 40nm
2. 60nm
3. 180°
über Kreuz,alle Bohrungen schrauber,frei von Schmutz und Oel
NEUE DEHNSCHRAUBEN
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Wie war denn der "Schnaperpreis" für die Ringe und Deckel?
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nimm einfach die Gummitüllen ganz raus und spül dem Wasserkasten mit dem Schlauch aus,man braucht das Steuergerät nicht extra ausbauen.
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Der ist wie bereits angemerkt wegen der STAUWÄRME vom werk aus verbaut.
Der Schalter im Kühler spricht bei eine definierten Temperatur des Kühlmittel an und der Schalter am Zylinderkopf ebenfalls.
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Damit wird heißen Motor und Zündung aus der Lüfter des Kühler aktiviert,also der sogenannte Kühlernachlauf wo es rauscht unter der Haube wenn du den Zündschlüssel abgezogen hast und stauwärme vorhanden ist.
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12/86 = MJ 87
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Ja sind die selben,nur das die Zierleiste mal Chrom und dann schwarz sind.
Worauf man achten sollte ist das die Leisten einen Metallkern haben.
Die hintern müssen immer eingekürzt werden.