Beiträge von andy86


    Bei Audi sollte man allerdings auch aufpassen was man kauft.

    Mein A4 B8 hat mittlerweile 370tkm gelaufen wo nur Verschleißteile gemacht werden mussten.

    Nen Kumpel hatte beim A4 bis 100tkm zwei Motorschäden 🙈

    Den Verdeckstoff kaufe ich ebenfalls im Cabriozentrum.

    Das kann ich definitiv empfehlen.


    Aber die Montage mache ich lieber selber 😅

    Es gibt schlechtere Entscheidungen 😀


    Von der Leistung machen die Dinger zwar richtig Spaß, aber die Verabeitung gefällt mir nicht so richtig

    Moin

    Würde derjenige ggfs das Getriebe 35 km bis zur Autobahn bringen?

    Bin am Freitag mit nem Anhänger morgens unterwegs.

    Evtl könnte ich es dann in den Kofferraum legen und zumindest bis nach Gütersloh mitnehmen.


    Möchte nur ungern mit nem Anhänger 70km Umweg über Land fahren 😉

    Der Unterschied zum H-Kennzeichen besteht darin, dass man das 07er Kennzeichen immer nur an einem Fahrzeug nutzen kann. Eine gleichzeitige Nutzung mehrerer Fahrzeuge ist hier nicht zulässig.


    https://www.landkreis-schweinfurt.de/landratsamt/serviceleistungen-informationen/details/detail/rotes-kennzeichen-fuer-oldtimer-07er-kennzeichen-1875#:~:text=Der%20Unterschied%20zum%20H%2DKennzeichen,Fahrzeuge%20ist%20hier%20nicht%20zul%C3%A4ssig.

    Das bezieht sich auf gleichzeitige Nutzung.

    Es dürfen keine zwei Fahrzeuge gleichzeitig gefahren werden.


    Die Nummer ist ja extra für Leute die mehr als ein Auto haben die über 30 Jahre alt sind 😉

    Hat jemand Erfahrung mit der 07er Nummer?


    Mich interessiert…

    Wie sind die Autos versichert?

    Was kostet die Versicherung?

    Wieviel Autos kann man auf einer Nummer laufen lassen?


    Wobei es auch oft zulasten der Zulieferer geht mit den Sparmaßnahmen.

    Ich denke, wenn man so hohe Boni zahlen kann, wird es dem Unternehmen noch nicht schlecht gehen.

    Mich nervt es total, das es jetzt bei mir an der Arbeit TÜV auf die Fahrräder geben muß :cursing: ( jedes Jahr )

    Von den ca 12 Punkten der Prüfliste erfüllt mein "Kinderrad" nur, das es fährt. Und der Punkt steht nicht mal auf der Liste.

    Für den TÜV brauche ich n Haufen neuer Teile die ich nicht bekomme.

    Und jetzt muss ich mir was zureck basteln und finden ....

    :cursing: || <X

    Handelt es sich denn um Diensträder?

    Und handelt es sich um ein E-Bike?



    Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so verkehrt, dass man sich die Fahrräder auch mal genauer anschaut. Wenn man sich mal anschaut was alles auf der Straße unterwegs ist, was überhaupt nicht „sicher“ ist.