Hinzu kommt das die Düsen weder in den Einsätzen vom 2E noch in den Einsätzen vom 2H richtig sitzen.
Beiträge von Herbie53
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Die Düsen hab ich auch aufgrund eines Hypes hier im Forum gekauft um sie auf Lager zu legen. Das die Düsen nicht passen habe ich erst später festgestellt.
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Ich hab wieder Bougierrohr verwendet. Innerhalb des Bougierrohres habe ich eine Gewebeummantelung aus Glasfaser um die einzelnen Stränge gezogen. Das sorgt für eine zusätzliche Zugentlastung. Kann gerne mal schauen ob ich davon noch was übrig habe und ein Bild einstellen.
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War die Stirnwand ab Werk gedämmt? Glaube nicht!?
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800€ für den Zahnriemenwechsel am 2H sind schon recht heftig. Die Kalkulation würde ich gerne mal sehen
Länger als ca. 2 Stunde mit Zündung einstellen/prüfen sollte das in der Werkstatt nicht dauern.
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Dein 2H war ein einfacher Patient
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Geht doch
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Wiki Zündung und schon geht's ein Stück vorwärts. Der 2H ist wie eine Dame => happy Wife, happy Life
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Was er beschreibt ist wohl selbst von Notlauffähigkeit weit entfernt.
Jetzt warten wir mal die Bilder ab. Kerzenbild kann evtl. auch weiter helfen=> Rückschlüsse auf defekte Einspritzdüsen Kerzen und Zündkabel möglich zum Eingrenzen der oder des Fehlers.
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Kannst du mal ein paar Bilder von deinem Motorraum hier einstellen. Wenn du den Motor auf OT stellst nimm die Verteilerkappe ab und mach mal ein Foto vom Verteilerfinger. Direkt von oben so das die Position gut zu erkennen ist
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Gute Besserung
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Kann nach dieser doch teils anspruchsvollen Saison mit ca 5 - 6 tkm nichts negatives berichten.
Zu Beginn hatte ich eine zögerliche Rückstellung beschrieben. Das hatte sich nach dem nachfetten der Zahnstange und einer erneuten Achsvermessung aber auch erledigt.
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Was hast du denn alles gemacht im Zeitraum zwischen Batterie abklemmen und wieder anklemmen mit Rauchentwicklung?
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Ein rotes Sportline am neuen Friedhof in Stuttgart - Weilimdorf.
Leider mußte ich auch den Parkunfall mit ansehen der sich in diesem Moment ereignet hat
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Der offensichtlich frisch gemachte Sporti stand super da bis er eine fremde Stoßstange in die Fahrertür, genau auf Höhe der A Säule gerammt bekam.
Ich hoffe der Rahmen hat hier nichts abbekommen!
Der Verursacher hat sich aber korrekt verhalten und die Polizei verständigt
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Volkswagen Golf 1 Cabrio VR5 Flame PURE SOUND.....nicht vergessen Ton laut und HD an !!!....filmed with GoPro Hero....powered by Kneissl1982youtu.be
Da krieg ich glatt ein Tröpfchen in die Hose
5 Zylinder klingen schon sehr fein
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Ja habe mich diesbezüglich beraten lassen und größere Querschnitte gewählt.
Habe bis jetzt eine tolle Pannenfreie Saison hinter mir
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Was für ein motor hast du drin, ich gehe mal vom 2H aus und welches kabel kannst du mir empfehlen für die lamda sonde. Ich denke mal der jh hat keinen klopf sensor.
Hab den 2H verbaut. Gekauft hab ich die beiden Kabel bei buerklin.com
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Hey laut deiner liste fangen die kabel bei 0.75mm² an laut dem schaltplan vom golf 1 cabrio sehe ich immer eine 0.5
Das ist von mir so gewollt. Habe keine Kabel im Querschnitt 0,5 verwendet. Außer die geschirmten Kabel von Klopfsensor und Lambdasonde, hier habe ich die originalen Querschnitte beibehalten.