Unter dem 2 E Kopf steckt der überholte 2H Block
Wenn die Zigarre so verbaut wird, bleibt die Öleinfüllöffnung vollständig frei.
In dieser Einbaulage muss die Spule evtl. stärker gegen den Unterdruck der Ansaugbrücke arbeiten.
Unter dem 2 E Kopf steckt der überholte 2H Block
Wenn die Zigarre so verbaut wird, bleibt die Öleinfüllöffnung vollständig frei.
In dieser Einbaulage muss die Spule evtl. stärker gegen den Unterdruck der Ansaugbrücke arbeiten.
Problem mittlerweile gelöst?
Hat da wer Erfahrung damit?
Denk auch das der G60 Deckel sehr rubust ist.
Wenn der Deckel vom 2H verzogen ist, hilft nur noch Dichtmasse oder wegschmeißen. Abziehen ist wegen der Bördelkante nicht möglich.
Das kann der Ventildeckel vom G60 besser.
Rein konstruktiv finde ich den G60 Ventildeckel deutlich besser als den vom 2H. Deutlich bessere Dichtfläche die sich bei Verzug einfach abziehen bzw. planen lässt.
... und wenn der Korken morsch ist, wird der Kühlschrank geöffnet
Da bei meinem Cabrio schon seit jeher die Plastikkappe vom Getriebedeckel fehlt, und mir hier die Zeit zur Teilesuche zu schade war, habe ich eine Alternative Heilmethode angewendet :-))
Der überstehende Rand ist mir auf den ersten Blick auch aufgefallen.
Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich dieser als Senkung
Opische Täuschung sozusagen
Prost
Heli coil rein und gut ist. An die Stelle kommst besser hin als an abgerissene Stehbolzen vom Krümmer.
Ich hoffe das tröstet dich ein wenig!
Wenn das hier in Serie geht, melde ich schon mal Interesse an!
Mit der entsprechenden Datei wäre mir auch geholfen.
Du kannst erst mal versuchen den Gurt mit Silikonspray und einem Lappen zu behandeln. Hat bei mir viel gebracht. So werden die feinen abstehenden Fasern die mitverantwortlich für schlechtes Aufrollen sind umgelegt und geschmiert.
PS: Gibt keine Flecken auf der Kleidung
Hab mich heute bei Erwin bedient. Die 8€ sind gut angelegt
Danke für den Tipp!
Also sprich genau das richtige zur Fehlersuche bezüglich Digifantregelkreis.
Danke fürs mithelfen!