Das Teil passt und ist im Ölfilterflansch eingeschraubt.
Beiträge von Herbie53
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Die Festoverbinder sind OK für eine Notreparatur. Auf Dauer?
Was mich geärgert hat, war das ich das Stück Reduzierschlauch unter der original Teilenummer bei VW bestellt habe. Bekommen habe ich dann das Teil das es bei Oldtimer Werk auch gibt...
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Demnächst ein 804er mehr
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https://www.oldtimer-werk.de/g…lf-1-co-oe-ref.-533201543
Hab dieses Teil verbaut. Das S Rohr habe ich selbst angefertigt. Das Adapterstück ist länger als das Original. Somit ist auch eine Änderung am S Rohr erforderlich.
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Nein, das war Horst.
Und der weiss, was er macht.
Bei Horst bist du in guten Händen
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Hast du die Federn selbst getauscht? Alle Schrauben fest bzw.
korrekt angezogen, ist da meine erste Frage.
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Den Einsatz von Claus von Essen hatte ich auch schon verbaut, nachdem ich das 3. defekte Motorlager hatte.
Es war fürchterlich!
Wie schon beschrieben fühlte es sich an als ob der Motor mit dem Rahmen verschweißt ist. Die Vibrationen waren unerträglich!
Sikkaflex stelle ich mir an dieser Stelle besser vor, da eine gewisse Elastizität gewährleistet bleibt.
Mit der härteren Getriebestütze habe ich gute Erfahrungen gemacht. Diese muss wie andere Ersatzteile im Bereich der Lenkung angepasst werden.
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Spürst du im Moment des Klackerns etwas im Lenkrad?
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Schick! Wo hast du die Anzeigen gekauft?
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3 VDO Instrumente mit wechselbarer Beleuchtungsfarbe.
Die bisher verbauten sind vom Audi und leuchten rot.
Des weiteren 2 Zusatzfernlichtscheinwerfer ohne Sprung in der Streuscheibe.
Poste doch hier mal deinen Einkaufszettel. Rundinstrumente stehen bei mir auch noch auf dem Plan.
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Ventil Kurbelgehäusentlüftung
Teil ist heute angekommen. Fällt kleiner aus als das original, Anschlussdurchmesser sind gleich, Mann Teilenummer auch.
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Ventil Kurbelgehäusentlüftung
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https://www.cabriozentrum.com/…atz-4-stueck-ohne-montage
Habe ich kürzlich dort bestellt. Qualität passt.
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Unter dem 2 E Kopf steckt der überholte 2H Block
Wenn die Zigarre so verbaut wird, bleibt die Öleinfüllöffnung vollständig frei.
In dieser Einbaulage muss die Spule evtl. stärker gegen den Unterdruck der Ansaugbrücke arbeiten.
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Problem mittlerweile gelöst?
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Hat da wer Erfahrung damit?
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Denk auch das der G60 Deckel sehr rubust ist.